Leute ich möchte kein neuen Thread auf machen und hab mal ne dumme Frage. Ich könnte, ein FRM2 vom e92 335i haben und bei mir ist ja FRM1 drin, kann ich den mit entsprechender Codierung bei mir einbauen, oder muss es auch vom E90 sein.
Beiträge von BG84
-
-
Ich muss schauen. Ich mein, ist aber mit 150 Euro Selbstbeteiligung.
-
Kann man nur das Glas bestellen, weil der für 82Euro ist mit Trägerplatte.
-
Zitat
Also ich hab verstanden das Glas, da bildet sich zwischen Glas und dem dahinter so rötliche verfärbung.... Ich hoffe ich meine das richtige...
Genau da. Ich bin grade beim :). 82 Euro.
-
Servus Leute mir ist gestern aufgefallen, das im Linken Außenspiegel Rost ist, der nicht weggeht, hab mal Google geschaut und ist ja auch ein bekanntes Problem bei den 1er. Ich hab auch gelesen, das die Kulanz da nichts macht, da die nur auf Karosserie Garantie geben. Ich werde, jetzt ein neuen bestellen müssen, ist es schwer den auszutauschen?
-
Die Leisten wären das erste was ich ändere. Ich würde mein 20" übernehmen ;).
-
Wie gesagt ist meistens ist Berg hoch und wenn ich langsam losfahre und nach links abbiege, der geht bis zu unter 500U/min und stirbt fast ab. Ich hoffe ich konnte es bissle beschreiben.
-
Wohnt vielleicht jemand in der Nähe und könnte ihn mal begutachten, weil es sind 200km von mir entfernt.
-
Mir ist es aber auch im D Modus schon passiert, das der mir fast abgesoffen ist, es passiert auch manchmal, wenn ich ne starke Links Kurve mache und dann Gas geben will. Ich hab jetzt mal die Automatik resetet, vielleicht hat die was gehabt.
-
So Leute, da ich langsam, die Nase voll von der Automatik habe und ich aus dem 330i, leider nicht so viel rausholen kann, wie ich mir erhofft habe, werde ich den abgeben und mir einen E90 335i holen. Ich möchte eine Limousine, da wir Nachwuchs haben und ich Platz mäßig zufrieden mit der Limo bin. So, jetzt hab ich einen gefunden, der mir gut gefällt. Was meint ihr?