Leute hab ne frage, ob es jemand auch mal hatte und zwar ist es so, das mein E90, Berg hoch, wenn ich stehe und los fahren will, der mir fast absauft, heute stand ich an der Ampel, war auf M2, will los fahren und der geht mir fast aus und das für ein Automatik. Ich hab dann , bissle beschleunigt und als ich ausgestiegen bin, hat es nach verbrannt gerochen, kann es sein, das mein Kat nach 6 Jahren irgendwas hat. Es zeigt mir aber keine Fehlermeldung. Es tritt nicht immer auf, aber meisten Berg hoch. Ich hab am Freitag ein Termin beim zwecks Bremsflüssigkeit, nach was sollen die schauen, wenn schon mein Auto dort ist.
Beiträge von BG84
-
-
Klar kein Problem. Ich muss nicht unbedingt verkaufen, leider hab ich das was du gerne hättest nicht drin.
-
Wenn einen 330ger brauchst kommst bei mir vorbei, schaust ihn dir an. Ich kann dir Garantieren das meiner keinen Schaden hat und der auch Top da steht ;).
-
Bei wem steht das Auto?
-
Ich Check es ab
-
Zitat
In Pleidelsheim hab ich schon angefragt, die wollen 327€ mit Folie. Da werde ich dann eher mal in Zuffenhausen nachfragen. Danke schonmal für die Tipps.
So viel, kann nicht sein. Ich geh mal die Tage vorbei und rede mit dene, die kennen mich ja.
-
Je nach dem wäre ich dabei
-
In Bietigheim - Bissingen gibt es einen und in Pleidesheim. Preise max 180 Euro.
-
In Pleidesheim gibt's auch einer, der will max 160 Euro.
-
Zitat
So ab morgen 9:00 Uhr ist es soweit... Der Umbau kann starten.
Ich habe nun nicht alle Halterungen gekauft sondern einige von der alten Anlage verwendet bzw. 2 komplett selber gemacht.
Werde auch außreichend Fotos machen mit Liste und Anleitung was ich nun alles gemacht habe...
Und vor allem eine Soundfile ?