Hol dir Tapatalk und du bist glücklich ;).
Beiträge von BG84
-
-
Szene, hab ne Frage, vor allem an die was Kinder haben, soll ich mein E90 weggeben und mir ein E91 holen? Wir haben ja vor ca 2 1/2 Monate Nachwuchs bekommen und ich find, wenn man den Kinderwagen drin hat, dann wird es schon knapp. Ich würde aber nur wechseln, wenn ich ein guten 35i finde. Wie sind die eigentlich? Ich hab halt schon einiges rein gesteckt.
-
So grad mit meinem
telefoniert, der meint, das Geräusch kommt vom Ritzel, vom Anlasser. Ich kann trotzdem so fahren. Ich hab ja, das Geräusch schon länger, mal schauen was der Spass kostet, dann lass ich es trotzdem austauschen.
-
Ich hab jetzt mal mit Herr Brecht geredet und er würde mir den ESD montieren. Meine Frage ist es arg schwer den Filter zu versetzten und welche aktuelle Liste nehme ich, wegen teile Bestellen.
-
Zitat
Das stimmt bei der Soundkulisse denkt man direkt die karre hat 500 ps.
Ja, leider nicht ganz 370PS.
-
Zitat
Nö ich fahre was anderes auch okay
Glaub mir.Ich glaub's dir schon, aber der geht auch dreckig, da kommst mir in meinem 330i vor, als hätte ich nur 100PS.
-
Bin grad mit meinem Kumpel sein 335i mit Downpipes und PP Pot, einfach nur göttlich, an alle 35i Fahrer, fahrt nur die Kombi ;).
-
Zitat
Mach den Diff einfach mal dran, würd ich sowieso erst mal anpassen, dann siehst due schon mal wie es matt schwarz aussieht....
Der Diffusor ist schon in Mattschwarz lackiert.
-
-
Ich stell mal hier meine Frage, hat schon jemand erfolgreich an seinem 330i, 200 Zeller Kats montiert, weil ich hatte mal mit H&B gesprochen und der meinte es wäre voll der Akt.