Ich fahre eigentlich nur mit den Wippen. Es lohnt sich ;).
Beiträge von BG84
-
-
Ok dann muss ich es faken lassen.
-
Zitat
Moin, erst einmal mir gefallen die Halter sehr gut und das drum herum auch
mich interessiert was du an der Motoroptimirung gemacht hast? Gruß
Erstmal danke schön. Motor mäßig hab ich leider noch nichts gemacht.
-
Sieht es, aber nicht dann doof aus, wenn hinten der Diffusor in Matt ist und vorne alles in Wagenfarbe.
-
Szene ich brauche eure Meinung. ich will ja demnächst die Non Carbon M Paket Flaps holen, jetzt meine Frage, mein Diffusor ist in Matt Schwarz, soll ich die Flaps auch so lackieren, oder in Wagenfarbe?
-
-
Zitat
Servus Leute, hab soeben diesen thread entdeckt!
kann man noch was machen mit na bestellung?!EDIT: soeben den Thread durchgelesen!
hab bj 2005 september, also mein idrive ist einer der ersten! ich denke der passt dann nichtoder?
so wie ich es verstanden habe, passen nur die ohne weißen rand idrive!? und der bj2005 hat wahrscheinlich dann den weißen rand oder?!Einfach den Knopf abmachen und schauen, ob die Aktion noch geht, muss du nachfragen.
-
Also, der meint wegen der Schmierung an der Kette, kann sein irgend ne Spannrolle, die brauchen mein Auto im Kaltzustand. Ich kann euch erst nächste Woche ne Antwort geben, da ich eh Termin habe, wegen neue Batterie einbauen + Initialisieren.
-
So ich geh dann mal schauen was Sache ist, ganz kurz, am ESD kann es nicht liegen, die Klappensteuer.
-
Zitat
Was mich viel mehr beunruhigt ist dein anderes Video in deinem Channel - ist das denn mittlerweile beseitigt und wenn ja, was war da los?
Hmm ich bild mir ein, dass meiner das auch hat - äußerst selten und nicht so extrem, aber ich bild's mir ein...hab auch eben ein Video gemacht - Auto stand jetzt 1 Woche, weil ich krank war....ging relativ gut an trotz schwacher Batterie und ist trotz Kaltstartphase auch recht ruhig gelaufen...mal sehen, was ihr sagt...leicht hört man nach dem Anlassen auch dieses Geräusch =/
Problem ist beseitig. Spannrolle am Keilriemen und Lichtmaschine wurde getauscht, kosten 800 Euro.