Interessiert mich auch, aber passt der M Paket diffusor vom 35i auch, weil ich ja den bräuchte.
Beiträge von BG84
-
-
Ok super, also dann. 1x Innenbeleuchtung 6000K E91 LCI mit Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung.
-
Wäre auch dabei, laut Bild gehen die 8000K eher ins bläuliche oder? Will eh weiß. Was ist da besser 4300k oder 6000K.
-
-
2D18 ist Tuningschutz
2DED Power management standby cument controlIst deiner geschippt?
-
Sind NGK die sind auf 0,6mm abstand, werden nicht so heiß und klar kann ich dick Aufträgen mit 95% ist meine Erfahrung und ich hab schon vorhin gesagt. ES GIBT IMMER EINEN SCHNELLER ;), hab aber bis jetzt keinen erwischt. Achso meiner ist ja entsperrt und laut GPS hatte ich knapp über 300km/H, deswegen sag ich ja zu 95% liegst vorne und halten kannst es auch ist ja ein 3.0l BiTurbo. So ich bin raus, rest per PN, wenn noch Fragen hast.
-
Hab meine leergeräumt bekommen und meine eingeschickt, praktisch 1 zu 1 tausch. Ne hab ohne Rohr. Es ist halt brutal laut beim Kaltstart, aber ansonsten habe ich einen sauberen durch zug. Hab die einbauen lassen. Ach so ich hab bei mir auch andere Kerzen reingemacht, die sind 1 Stufe kälter.
-
Klar kann dich verstehen, aber du muss es so sehen, es gibt trotzdem immer jemand der schneller ist, aber mit dem Jb4 liegst du zu 95% meistens vorne.
-
Meine Hardware ist ja. Wagner LLK, OEM Catless Downpipes, Abgeänderter ESD, Alpina Flash. Was noch kommt ist die X-Pipe vom Coupé, Ende März. Meinen E91 sieht man es nicht an, aber es haben schon einige nachgeben müssen, die 400PS+ hatten.
-
Top Entscheidung, hab ja selber ein E91 335i n54 mit Jb4. Ich fahre aber Map 5 da ich auch Hardware geändert habe, jetzt kommt demnächst der BMS Flash drauf. Aber ich kann dir jetzt schon sagen: Hardware + Map5 und du muss dir dann schon große Gegner suchen :).