Hab mal die Videos angeschaut, sind halt umgebaut auf 4 Rohr Anlage.
Beiträge von BG84
-
-
Ach so ganz kurz. Ich beneide alle 335i Fahrer mit PP Anlage, einfach nur Hammers.
-
Ja hab den N52 Motor. Ich hab halt den ESD vom 335i daheim. Ich bin halt unentschlossen, welchen Pott ich nehme.
-
Ich glaub's dir, mein Kumpel hat auch die Downpipes reingemacht, einfach Hammers. Ich hab ihn gesagt ich möchte sein BMW nicht mehr fahren, weil sonst geb ich meinen weg.
-
Ich muss ja eigentlich, immer nur mein gespeichertes Profil auf rufen und je nachdem, was ich codieren will, die passende MAN Datei erstellen.
-
Leute hab ne Frage, hat schon jemand mal den Sound verglichen, sind ja beide 3.0l. Ich bin heute mein Kumpel sein 335i gefahren und der ist noch gechippt, einfach nur brutal, so was von göttlich. Ich möchte halt sicher sein bevor ich doch von H&B was machen lasse.
-
Ok, super. Ich muss halt jetzt den Rest mal finden. WWW ruft ;).
-
Ganz kurz, welche Teileliste ist jetzt aktuell um die ganzen Teile zu bestellen. ESD hab ich da, nur die Liste bräuchte ich jetzt noch, damit ich fragen kann was der Spaß kostet.
-
Ich hab's endlich nach langem hin und her geschafft mit NCS Expert mein Digi Tacho zu codieren.
-