Also Anlasser kostet im Etk 186 Euro :(. Das wird wieder teuer
Beiträge von BG84
-
-
Endlich, einer der mir recht gibt. Ich lass es auf jeden fall checken. Was ist wenn der ein Schuss hat, was kostet der Spass
-
So hab mal ein Video gemacht, hoffe man hört es. Es kommt gleich beim starten. Für alle, mein 330i bekommt von Anfang an nur 0-W30.http://www.youtube.com/watch?v=1crCuTpK_70
-
Bei mir liegt es nicht an den Hydros. Ich lade nachher ein Video hoch.
-
Ich mach nachher ein Video.
-
Hab dein vid angeschaut, bei mir ist es nur wenn ich starte.
-
Ja genau, nur wenn er kalt ist und ich ihn starte. Wie kann man ausschließen das nicht der Anlasser mit nachläuft.
-
So meiner ist heute raus, hoffe alles geht glatt. Ausbau war kein Hexenwerk. Ich hab einfach mit ne Plastikkarte, erst den Schaltsack ausgeclipst, dann die Konsole von mein Automatik ausgeclipst und die Beleuchtung abgesteckt, anschließend vorne wo die Armlehne anfängt mit einem Plastikkeil angehebelt, weil einfach hochziehen ist nichts, anschließend die 4 Schrauben vom Idrive gelöst und abgesteckt. Arbeitszeit 10 min.
-
Szene, ich wollt mal was fragen und zwar. Wie ist es bei euch, wenn eurer Motor Kalt ist und ihr ihn startet, hört es sich auch an, als würde der Anlasser mitlaufen. Es ist nur wenn der Motor kalt ist.
-
Also, wenn ihr meint Sound mäßig sind die ungefähr gleich, werd ich mit den PP Pott holen.