Hab auch einen im Keller. Die Rohre wurden extra nicht kurz geschnitten, damit man die wieder anschweißen kann. Bei Interesse einfach melden.
Beiträge von BG84
-
-
Ich rede erst mal mit meinem Teilefutzi. Ich denke mal, da muss noch was gehen, am Preis.
-
Zitat
Hast mal bei wetterauer vOrbeigeschaut, sind in waiblingen, könn wir ja zusammen hin
Können wir mal machen.
-
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal vorbei gehen und fragen. Ich mein aber, der hatte mir ca 280PS gesagt, weil ich hatte mal per Mail gefragt, aber ich frag mal persönlich nach. Ich hab auch bei einem Kumpel nachgefragt, der kennt einen der hat sich Selbstständig gemacht, zwecks Chiptuning, mal schauen, wie da die Preise sind und was machbar ist.
-
Schade, dachte irgend jemand kennt die aus Baden-Württemberg. Naja egal.
-
Zitat
würde ich auch gerne testen,wobei die arcs auch nicht wirklich schlecht sind,also zumindest für den preis
Klar, bin schon zufrieden, mich würde, halt brennend interessieren, bei den 10W Lampen, ob man die Ringe trotzdem sieht, bei angeschalteten Abblendlicht, oder weil die zu stark sind, man gar nichts mehr sieht.
-
Zitat
Glaube nicht das nur die Wattzahl eine große Helligkeit bescheinigt!
Eh boh. Ich würd halt gerne die von Benzinfabrik testen, in der Hoffnung das ich nichts zerschieße.
-
Zitat
Mtec rein sind bisschen heller wie die ARCS
Was heißt ein bisschen heller. Die von Benzinfabrik sind jeweils 10W. Ich glaub, was stärkeres hab ich noch nicht gesehen.
-
Leute was meint ihr, die Lampen was von Benzinfabrik angeboten werden, würden die auch in die LCI Halogen passen, weil ich hab ja die ARCS drin, aber die Leuchten nicht stark genug, sind ja nur 3 Watt. Ich hab ja damals alles schön angepasst, das die Lampen rein passen, oder meint ihr ich zerschieß eher was.
-
Hab ihn mir angeschaut, den Auspuff am 320d hätten die sich sparen können. Vorne ist der aber eine Wucht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6b7f-c3ef-0042.jpg]