Beiträge von BG84

Servus Szene,

Ich wollt mal fragen, ob jemand die Firma Speed-Concept kennt. Ich hab auf der Homepage gelesen, das die sogar die Optimierung Online machen und zwar geben die einen Kabel mit und die Senden die Daten dann, natürlich sollte eine Internet Verbindung da sein. Was meint ihr, geht sowas gut???. Ich find es halt gut, weil die in BW sind. Die bieten sogar Forumsrabatt an. Wer hätte den Interesse, weil dann würde ich mal Anfragen, wie die Preise sind.

Zitat

A: Bin ich nicht Dein Kollege.. So kannst mit Deinen Kumpels reden..

B: Hat er eindeutig geschrieben das er sparsam Kurzstreckenbetrieb fährt. Du hast jedoch ausschließlich Kurzstreckenbetrieb geäußert. Ich gehe also stark davon aus das du nicht zimperlich mit dem Gasfuß umgehst.. Wenn das NICHT der Fall sein sollte, stimme ich Dir zu. Dann hat deiner auch einen Defekt, denn das ist nicht normal...

Merkst du was "Kollege"?! Selbst wenn man Dich drauf hinweist antwortest du am Thema vorbei..

Ist ok Experte. Ich halt mich hier raus, hab kein Bock auf Kindergarten.

Zitat

Ja ist halt 3.0liter Maschine das ist klar das der mehr schluckt als kleinere Motoren nur mein aller größter problem zurzeit ist :D
    Es erniedrigt mich halt wenn ich höre das andere gleiche Auto, Model etc. weniger verbrauchen :S

Haste schon recht, entweder fahren die anderen zu wenig, oder wir fahren irgendwie falsch.

Also ich find den Verbrauch ok. Ich Fahr auch sehr viel Kurzstrecke, ab und zu AB und ich lieg bei 14-15l. Ist halt kein 1,4l Motor und ehrlich, wer ein 3.0l fährt, sollte der Benzin Verbrauch das kleinste Problem sein, meine Meinung.

Zitat

meine ACHTUNG: Persönliche Meinung ist das die Felgen zu groß wirken erst recht auf der LIMO. Ich finde 20" beim Touring nicht schlecht und nicht beim COUPE ansonsten würd ich zu 19" raten. Das sieht aus wie ein Traktor 8|

Auf Bilder wirkt es immer anders, schaust dir live an und dann wirst du mir sagen, das die zu klein aussehen und 19" hat jeder 2te drauf.