AvioR hast du mir ein Soundfile, das würdich echt brennend interessieren.
Beiträge von BG84
-
-
Ich werd mich mal schlau machen was hier in der Nähe machbar ist. Stimmt es das ich den ESD um 3cm kürzen muss, der ist ja vom 335i QP und ich hab ja eine Limo.
-
Leute hat schon einer erfolgreich eine 335er Anlage an einem 330i montiert, mich würd es brennt interessieren, wie der jenige es mit dem Aktivkohlefilter hinbekommen hat und vorallem der Sound. Kennt einer vielleicht im Raum Stuttgart jemand, der es hinbekommen würde, mir die Anlage zu montierten, natürlich mit Bezahlung.
-
Servus Leute, hab gestern den 335i ESD bekommen, brauch ich jetzt nur noch die Teilen was auf der ersten Seite aufgelistet ist, oder noch extra irgendwas. M Paket ist vorhanden.
-
Also ich hab hab die Texstar und bin sehr enttäuscht, nur quietschen und kratzen. Ich werd es jetzt mal mit den Ate probieren, da ich eh Scheiben und Beläge wechseln muss.
-
Leider sieht es so aus.
-
Servus. Hier die Mail vom 24.8.11
Hallo Herr xxx,
die Anpassung eines gebrauchten Kombiinstruments ist allein per Programmierung / Codierung nicht möglich. Dies ist nur bei einem nagelneuen Kombiinstrument möglich.
Bei einem gebrauchten Kombiinstrument muß im Vorfeld ein Speicherbaustein getauscht werden. Da diese Speicherbausteine nicht mehr hergestellt werden, können wir die Anpassung gebrauchter Kombiinstrumente auf ein anderes Fahrzeug leider nicht mehr anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Bergmann
Car Coding Service
Dipl.-Ing (FH) Frank Bergmann
Comeniusstr. 66
01309 DresdenE-Mail: webmaster@car-coding.de
Website: http://www.car-coding.de -
Ich hatte Car coding auch angeschrieben und der hat auch gemeint, das es nicht geht, wegen dem km stand, der meinte das irgend ein Chip im Instrument ist, das wenn der einmal beschrieben ist, man es nicht mehr überschreiben kann.
-
Ich denk mal ein guter codierer sollte auf Wunsch, den km stand hinbekommen, was man haben will. In meinem Fall meinen Aktuellen.
-
So ich hab mir jetzt ein 335i Tacho bestellt, der Verkäufer meint das einzige wo er nicht garantieren kann ist, das die km Anzeige
Stimmt, der Rest wird zu 99% übernommen, endlich dann Öl Anzeige und keine so dumme Momentan Verbrauch Anzeige.