Ich hatte diese Frage auch schon gestellt, allerdings wollt ich wissen, ob man vom 335i das Tacho in meinem 330i einbauen kann und ob ich was codieren muss. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort.
Beiträge von BG84
-
-
Kann geschlossen werden, anscheinend hat keiner hier sein Tachoinstrument gewechselt.
-
Leute hat keiner ne Antwort.
-
Hallo Experten,
hab kurz ne Frage und zwar könnte ich für einen guten Preis ein E92 335i Tacho haben, da ich keine Ölanzeige habe, würde es mich schon reizen es einzubauen. So meine Frage passt der bei meinem E90 330i und wenn ja muss es ja codiert werden, macht es Bmw, wenn ja how much€€€. Wenn nicht wer codiert im Raum Stuttgart. Wäre euch dankbar für ne antwort, möcht nichts kaufen was nicht passt.
-
Falls bedarf besteht ich hab auch noch das Gutachten, einfach PN mit E-Mail Adresse.
-
Stan ich möchte meine wechseln und ich komm aus lb, bis wann brauchst du die Stossi. Meine ist ohne PDC und SWR.
-
Ich hatte heute die Nachuntersuchung, damit ich endlich meine Tüv Plakette bekomm und endlich meine Feder eingetragen kriege. Nach 1 1/2Std warten ist jetzt alles eingetragen
-
Servus Leute mein Kumpel möchte für seinen Coupe die Arcs Led Lampen bestellen, nur weisst er nicht genau welche, habt ihr mir ein Link. Er hat ein
E92 Bj. 05/2008. Wäre euch dankbar für den link. -
Ich kenn einen der es montieren würde, nur hab ich keine Lust die ganzen kleinteile zu holen und dann passt es nicht.
-
Ich find der ist viel zu hoch und in der Farbe wirkt es viel zu schmal. Ich wird aufjedenfall die LCI Scheinwerfer nachrüsten, weil ohne Angeleyes geht es mal garnet, sorry ist halt meine Meinung.