Also ich hab ein Händler in der Nähe die, die gleiche Front Verkauf. Ich hatte ja schon geschrieben, das ich mir die Front im Frühjahr hole, mein Vorteil ich kann die Front erst begutachten, bevor ich mir die hol.
Beiträge von BG84
-
-
Leute hab auch immer das problem mit den MP3s, kennt jemand XMedia Recode, wenn ja was muss genau eingestellt werden, damit die Lieder laufen.
-
Also ich hab beim meinem E90 330i die H&R Federn 35/20 heute verbaut und muss sagen optisch perfekt und vom Fahrgefühl, liegt er gut auf der Strasse und ist nicht zu hart.
-
So die H&R Federn sind drin. Ich und mein Bruder haben es in knapp 1Std. montiert. Was soll ich sagen, endlich liegt er besser in den Kurven. Ich muss jetzt nur noch Spureinstellung machen und ne Domstrebe möchte ich verbauen.
-
Kann man mit Snowbreeze noch keine Customfirmware erstellen???
-
Durch Interne Quellen, habe ich mitbekommen, dass das Iphone 5 ca juni/juli 2011 kommen soll. Deswegen hab ich mir auch kein 4g gekauft.
Hab ich auch mitbekommen. Ich hab sogar schon Bilder vom neuem Menu gesehen. Ich warte noch lieber mit dem Kauf vom neuen iPhone.
-
Meistens sind die gebrauchten M Paket Schürzen zur sehr beschädigt und wie schon hier gesagt wurde, mit ca 350€ hätte ich ne neue Front ohne grossen Aufwand.
-
Da haste recht + der liegt dann besser in den Kurven.
-
Servus Leute möcht meinen kleinen ne neue Front verpassen. Hab die im i.net gefunden, der Händler ist in meiner Nähe und hat sehr gute Bewertungen. Ich wollt mal fragen ob die jemand verbaut hat und was meint ihr wie es aussieht, weil hab ja das M Paket Heck verbaut. Mit dem Preis komm ich vielleicht runter + ich hätte ne neue Stossstange.
Hier der Link: http://wap.ebay.de/Pages/ViewI…&aid=400118103634&emvcc=0
-
Danke dir. Deiner ist aber um Welten besser î…. Meine H&R Federn sind nach 2Monaten warten da, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einbauen lassen soll.