Mittlerweile geht es auch mit Snowbreeze, da habt ihr die Garantie, das ihr euer Iphone einen Unlock unterziehen könnt, da mit Snowbreeze eine Customfirmware erstellt wird, wo das Baseband nicht geändert wird.
Beiträge von BG84
-
-
Ich hab grad 65000km drauf. Ich hoffe echt das es ne kleinigkeit ist.
-
Leute wollt euch mal fragen, bevor ich morgen zum Bmw fahr und zwar ist es ja normal das, dass Automatikgetriebe ja im D Modus immer im 2ten Gang losfährt, nur bei meinem ist es so, das wenn mein Bmw ca 7-8Stunden steht, ich dann los fahren will, der mir im 1sten Gang losfährt, bis ca 2500U/min und mir einen stoss verpasst und dann im 2ten weiterfährt.
Kann es an der Soft liegen, meiner hat noch die aller erstes. Die Adaptionswerte habe ich schon 2x Zurücksetzten lassen, oder hat mein Getriebe einen Schuss. -
Hinten brauchst du nur die Halter L+R mehr nicht.
-
Und ich habe mir absichtlich H&R gekauft weil ich wusste das sie sich setzen da mir 35/20 zu wenig wären und ich muss sie nicht eintragen da ABE vorhanden.
-
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den H&R, nur weil hier ein paar Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, heißt es lange nicht das die sch....e sind, oder ihr bekommt Kohle von Eibach. Ich kenn 2 Leute bei dene die Eibach Federn durchgebrochen sind, deswegen hab ich mich für H&R entschieden.
-
Fahre vorn 235/30/20 ET35 und Platz ist genug. (EIbach Sportline 45/35 tiefer)
Also sollte es passen mit meine Breyton Felgen.
-
Leute kurze frage und zwar hab ich ja jetzt die H&R Federn montiert 35/20, meine Frage ich hab ja im Sommer 20" Felgen mit 235/285 moniert, hinten ist ja gezogen. Ich find der ist halt um einiges runter, reicht es, oder muss ich vorne auch noch bearbeiten. Es wäre schön, wenn die 20" Fahrer mir ne Antwort geben könnten.
-
Seh ich auch so, probier es selber und spar dir die 500€. Meine Federn haben wir auch selber eingebaut. Es macht einfach Spaß selber Hand anzulegen ;).
-
Ich hab eh kein Xenon und PDC vorne, von daher optimal für mich.