Also im Brief, wird es eingetragen.
Beiträge von BG84
-
-
Leute bei mein Dad kommt von H&B ein ESD drauf, meine Frage, wird der im Fahrzeugschein, oder auch im Brief eingetragen. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich bekomm von H&B, aufjedenfall eine Tüv Bescheinigung.
-
Wollt fragen ob du die Belege selber wechselst, oder machen lässt, hab vorne jeweils mit Senor 85€ gezahlt und hinten ca. 90€, hab aber kein billig Schrott genommen, ist nur zum Vergleich wieviel man sparen kann.
-
Also mir gefällt es
, der war aber net billig.
-
Hab mal im internet gestöbert und bin auf die Powerbox gestoßen, weißt jemand näheres davon, oder ist es Geld in die Tonne geschmissen.
Hier mal der Link: http://burgertuning.com/BMS_Power_Box.html
-
... noch viel schlimmer fände ich eine Fahrwerksfeder an den Kopp geschossen zu bekommen, die Billig-Spanner sind nicht wirklich für ihre Sicherheit bekannt. Du kannst dir garnicht vorstellen wieviel Kraft eine moderne Feder beim Entspannen abgeben kann. Währe mir zu riskant, und nen Satz vernünftige Spanner liegen deutlich über dem Einbaupreis-Niveau. 150 EUR mit Vermessung ist sehr fair --> also ab dahin!
Gruß
MartinOk überzeugt. Ich lass se einbauen.
-
Wenn es mir ums Geld gegangen wäre, dann hätte ich mir kein 3.0l angeschafft, also ich lass es machen.
-
Hab mal bei der Werkstatt nachgefragt wo ich immer hingeh, der meint 150€ Einbau+ Vermessen, was meint ihr.
-
Leute wollt mal die Experten fragen, welchen Federspanner ihr mir empfehlen könnt, es sollte nicht so teuer sein. Ebay hat soviele, aber ob die was bringen.
-
Link geht nicht!
Du hast aber die LCI Scheinwerfer drin, da ist es völlig Wurscht was deiner für ein BJ ist! Da die Scheinwerfer der aussschlaggebende Punkt sind und nicht dein BJ.
Kurz gesagt geht nicht