Kurze Frage, wenn ich hier bestelle http://www.racing24.de/shop/product_info…y-xlimline.html, passen die ohne probleme, oder gehen die nicht, weil ich hab ja die LCI Halogen nachgerüstet und auf der Homepage steht nicht für LCI 09/2008. Meiner ist ja Bj.2006.
Beiträge von BG84
-
-
Wenn ich mich nicht irre hat doch Kersche geschmiedete Felgen, korregiert mich, wenn ich mich irre. Die Preise sind halt extrem.
-
BG82, Du wolltest nachrüsten und hast es nicht gemacht?
Ich würde gerne meine Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen. Und dafür müsste ich eine Sitzheizung verbauen. Bin aber unschlüssig ob der Aufwand nicht zu groß ist. Habe mir bereits die Anleitung eines anderen Users hier im Forum angesehen und das würde ich mir nicht zutrauen. Müsste das also vom Fachbetrieb oder bei BMW machen lassen. Und dann wird's teuerJepp. Ich hab leider keine Zeit
und wie du schon geschrieben hast, nachrüsten lassen wäre mir zu teuer.
-
Falls jemand so ein Schaltzentrum haben möchte, hab ich eins daheim, wollt damals nachrüsten. Bei interesse einfach PN
-
Bei mir war es heute noch extremer mit den Katzen, komm grad vom Einkauf, mach Kofferraum auf, da kommt die Nachbars Katze und springt einfach auf die Heckschürze und ins Kofferraum rein, man hab ich ein Schock bekommen, hab gedacht meine Schürze hätte ein Kratzer, zum Glück ist nichts passiert.
-
Klasse,danke dir
EDIT: Habe bei Teilenrn nachgeschaut und fürs M Lenkrad mit Multi+Navi Prof ist es wohl die 61 31 9 123 287
habe auch direkt bestellt für 80 Eur.
je nach Ausstattung ändert sich die Nr. Es freut mich das ich helfen konnte, hab damals auch ca. 80€ gezahlt.
-
So für die was noch Hilfe brauchen die Teilenr. für MFT lautet 61319123286, wenn ihr euch nicht sicher seit einfach beim bmwfans unter Fahrzeugelektrik, hoffe konnte euch helfen.
-
Echt :gruebel: , war doch immer umgekehrt.
-
Ich danke euch, wenn ich kurz noch Fragen darf, was ist beim einbau der hinteren Federn zu beachten, bei den alten Bmws musste man ja hinten alles zerlegen.
-
hab schon edliche federn verbaut ob sport oder originale! hab immer irgentein federn spanner genommen! das packt der schon!
Da bin ich schonmal erleichtert