Oh man mein Beileid, hoffe du bist wieder einigermaßen fit. Ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung und hoffe das es mit der Versicherung gut über die Bühne geht.
Beiträge von BG84
-
-
also ich kann für die die Sound wollen auch die BMW Performance Anlagen empfehlen einfach der Wahnsinn vom Klang her..
Sorry da muss ich dir leider wiedersprechen, bei H&B kannst du dene sagen wie laut es sein soll, glaub's mir ;).
-
Leute was ich vergessen hab mit was für kosten muss ich rechnen, hab nur die GSG Garantie.
-
So hab soeben mit BMW telefoniert. Fehlerspeicher meint Lenksäule defekt, neue wurde bestellt, oh man wenns so weiter geht hab ich bald einen neuen Bmw.
-
Ich hab am Donnerstag ein Termin, wegen Fehlerspeicherauslesen, mal schauen was dabei rauskommt.
-
Super wäre wenn du den Farbcode hier postest... Wirst sicher nicht der einzige sein der mal den Code von Hypersylver bzw. einen Ähnlichen brauchen wird
Nächste Woche ist der Termin, wenn alles passt und man kein Unterschied merkt, lass ich mir den Code geben, versprochen
-
So war grad beim Lacker und hab dene mein Anliegen geschildert, der meint er bekommt es aufjedenfall hin, der hatte sogar ein Farbcode parat, es werden halt ein paar Speichen lackiert, mal schauen wie es wird, vom Preis kann ich mich auch nicht beklagen, hoffe alles wird gut. Eins ist klar das war meine erste und letzte Bestellung dort, echt Schade.
-
Leute wahrscheinlich bekomm ich die Felge nicht ersetzt wegen den Lack, denn Farbcode wollen die auch nicht Preis geben, hat vielleicht jemand die Hypersilber hier und hat die nachlackiert, dass wäre echt super, hab keine Lust die Felgen in ne andere Farbe zu lackieren, gerne per PN.
-
Ich werd meinen auch dort machen lassen, hab ja schon Erfahrung mit H&B. Nur ich behalte meine Endtopf Optik, nur halt lauter, weil bald fahren hier zu viele mit 335er Look
-
Glückwunsch auch von mir