Passen die Federn beim E90 330i, wenn ja schick mir deine Preisvorstellung per PN.
Beiträge von BG84
-
-
Mich ärgert es halt da ich nicht mal schuld bin.
-
Ich bin morgen früh bei meinem Felgenfutzi, der wird morgen telefonisch mit dene reden. Ich hoff das die mir wenigstens den Farbcode geben, wegen neu lackieren.
-
Servus Leute hab heute leider festgestellt das vorne Links der Lack abgeplatzt ist. Mir ist damals aufgefallen das die Felgen wie so kleine Dellen an paar stellen hat, hab's damals mein Felgenfutzi gesagt, der meinte sind schönheits Fehler. Meine Frage falls es Breyton nicht einsieht, kann ich die Felge irgendwie neu lackieren, oder was meint ihr. Man ich könnt kotzen, da pass ich die ganze Zeit auf und dann sowas.
-
Meine Automatik kotzt mich in letzter Zeit an und zwar wenn mein Auto längere Zeit steht und ich los fahre im D Modus, dann haut der mir bei 2500U/min vom 2ten in den 3ten Gang voll rein und danach ist Ruhe.
-
Ist echt ärgerlich wenn sowas auch noch passiert, dass mit der Dichtung ist wohl ne Krankheit von Bmw, hab bei mir nachschauen lassen und jetzt ist alles schön trocken.
-
Mein Navi Prof. Ist auch sehr langsam, aber es liegt wahrscheinlich an der Soft, mal schauen
ob ich ein Update machen lass. -
Stimmt mein nächster BMW sollte auch xenon haben
-
Hab's garnet gesehen das da kein Navi drin ist, somit fällt der weg, auf den zweiten Hocker möchte ich nicht
verzichten, werd noch bissle suchen. -
Der Kit kostet ca 5000€.