Wollt fragen was nun rausgekommen ist.
Beiträge von BG84
-
-
290PS !!! glaub ich net so, schlecht wäre es nicht.
-
Ich bereue es jetzt noch, weil normal gehen mir die Leute echt am Ar... vorbei. Nur damals hab ich es nich eingesehen mich beleidigen zu lassen und dann noch Fotos zu machen
-
Ich hab fast jeden 2ten Tag mit solchen Leuten zu tun. Einmal war es so heftig das ich die kontrolle verloren hab und sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hab. Zu der Geschichte 2 Spurige Strasse will grad links vorbei, da schmeisst sich ein Älterer Herr mit seinem A5 vor mir ohne zu blinken und ich fast hinten drauf, der nur am Fluchen. als er sich dann rechts eingeordnet hat, holt der seine Digicam und macht Fotos und fängt an mich zu beleidigen, da bin ich an der nächsten Ampel ausgestiegen bin zu ihm hin hab die Türe aufgemacht und hab angefangen in sein Gesicht zu donnern. 2 andere Autofahrer haben mich festgehalten, dass was ich noch zu ihm gesagt habe war "Jetzt kannst mich Anzeigen ". Naja was auch passiert ist. Klingt brutal, aber es hat mich damals so angekotzt das der alte sogar schon ne Digicam bereit hatte, mir kam es vor als hat er es gewollt.
-
Was zeigt die Anzeige. Füll erstmal 0,5l und schau dann wieviel noch fehlt.
-
Ich grüß auch nicht, nur die ich kenne. Mich muckt eh fast jeder 2te E90 an, was soll ich da noch grüßen.
-
Hab ihr die im Radlauf innen auch abgemacht.
-
Also ich hab die Origi Front ohne Flaps und die M Paket Heckschürze und bis jetzt hab ich nur positive Meinungen gehört, da die nicht tiefer oder breiter ist.
-
Bei mir war auch die Obere Dichtung am Getriebe undicht, die haben auch gleich die Wanne gewechselt. Kosten ca 400€.
-
Ich hab vor kurzem ein Beitrag im Fernsehn gesehen wo solche Leute Autos kaufen und dann z.B sagen der Motor wäre kaputt gegangen und somit ein Teil vom Geld zurück verlangen, vielleicht ist es einer von dene, nur das der es jetzt mit gekaufte Teile probiert.