@Cohonnes danke für die Bilder. Schlecht steht der nicht da, sieht nicht verblasen aus, da der original gelassen wurde.
Beiträge von BG84
-
-
Wie wär`s mit dem, der hat Xenon.........
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrpoy3swtmen
Sieht hammers aus, leider fast 10t € zuviel.
-
Der Wagen ist mMn viel zu teuer und wenn der Händler nix ist, sowieso Finger weg.
einen 3er ohne Xenon? Wie ich nie machen, es sei denn du fährst grundsätzlich nur am Tag. Aber selbst dann sehen die Halos kacke aus^^
Da geb ich dir recht, trotz LCI Scheinis fehlt mir halt was. Also ist der Händler kacke, oder wie :gruebel:
-
Er steht 600m von meiner Wohnung entfernt.Wenn willst kann ich paar Bilder machen
Das wäre der Hammer. Was mich halt stört ist das der kein Xenon hat
-
Leute da ich auf der suche nach ein 335i bin, wollte ich euch fragen was ihr von dem hier haltet und wieviel kann ich noch drücken da der kein Xenon hat.
Hier der Link, leider keine Bilder. -
Ok danke, werd dann die originale holen und gut ist.
-
Servus Basti
was genau ist an der E90 M Front kaputt. Hast du vielleicht genau Bilder.
Gruß
-
Leute meine Bremsbeläge sind tot, wollt mal fragen bevor ich die normalen reinmach, ob jemand bei seinem die EBC Beläge
montiert hat und wie die sind, wenn ja welche Farbe. Bin einer der sehr oft und stark bremst und es gibt ja von EBC Beläge die
weniger Bremsstaub machen, wäre ja besser für die Felgen. -
Hab jetzt mal bei Schaper nachgefragt, wegen Teile verstärken, die haben gemeint ist nicht nötig, da es ein kleiner Ladedruck ist.
Einbau dauert ca. 1-2 Wochen, Tüv 750€, falls es jemand interessiert. -
Servus falls du noch Interesse hast. Ich kenn einen in Pleidesheim, super nette Leute, die machen alles Was mit Folie zutun hat, hab dene ihr Ergebniss gesehen und mein Bruder hat seine Motorhaube machen lassen.