Wollt mal die Experten fragen und zwar bin ich noch nicht dazu gekommen meine Breyton Felgen zu montieren, hoffe am Wochenende klappt es, ich werde auch wie beim Tüv mit ca 5cm dicken Hölzer jeweils überkreuzt probieren wo es streift. Meine Frage : Wenn ich bördeln bzw ziehen muss, kennt ihr einen guten Karosseriebauer im Raum Stuttgart der es gut hinbekommt, möcht nicht zu einer 0815 Werkstatt.
Beiträge von BG84
-
-
Servus auch meinerseits, schöne Farbe ;). Wie gesagt paar kleine Veränderungen und dann passt. Ich mach grad auch ein Schritt nach dem anderen und langsam passt es mit den perfekten Bmw.
-
Also ich hab jetzt seit 3 Wochen mein LCI Schrinwerfer drin und bin super zufrieden und ich find man sieht die Ringe auch am Helligen Tag.
-
Wenn der Frühling schon so "günstig" anfängt - wie kommt dann der Winter daher
Hammer-Preis - aber sind ja auch 20" und auch neu vom
-
Frühlingsangebot schlappe 3800€
-
Ich echt so ne sache mit den Bilder, hätte ich se heute nicht in echt gesehen, würde ich jetzt auch sagen, was für eine
Felge
-
Wie gesagt in echt sehen die um Welten besser aus.
-
Habs gemerkt ihr müsst auf Modell 5er Felgengrösse 20" und dann die V-Speiche 356 Bicolor
Edit: Jetzt sollte der Link gehen
-
War heut beim
und hab mal nach den neuen 5er ausschau gehalten, da ich am Wochenende keine Zeit hatte. Was mir gleich aufgefallen ist waren die Felge, in Live sehen die hammers aus, leider hab ich schon welche, also wenn man die auf den 3er drauf bekommt, wäre es eine alternative zu den Performance 269 oder 313
.
-
Der Snap - In Adapter vom 3G passt auf für das 3GS, hab es selber bei mir