Da ich auf M Paket nachgerüstet habe gebe ich meine Original Heckschürze ab. Die Schürze hat Löcher für PDC, die Stosstange ist in einen sehr guten Zustand paar gebrauchsspuren, aber nichts wildes das man Lackieren müsste. Preislich dachte ich so 70€ bis 80€, nur wegen Versand solltet ihr euch drum kümmern, kein Plan wie ich es versenden soll.
Beiträge von BG84
-
-
Unter 20" braucht man auf dem E90 nicht anfangen.
Fotos sind im Ausgangsposting. Will hier irgendwie nicht...
-
So kurzer Update, meine M Heckschürze ist nun montiert, einen grossen dank an meinem Bruder der es super hinbekommen hat. Bilder folgen sobald die 20" Felgen montiert sind.
-
Servus sieht gut aus. Wie ich sehe kommst du aus Sachsenheim ist ja um die Ecke. Muss ich mal live sehen.
-
Ich hab bei mir das M Lenkrad verbaut und die Alu Blende , da ich alles gleich haben wollte und ja hinten Links und recht wo die MFT sind bleibt jeweils ein Spat, aber man sieht es nicht.
-
Leute ihr habt nicht zufällig die kleine graue Kappe in der Mitte des Faches gesehen (ähnlich der beiden über den Schrauben)? Die muss man zuerst hochklappen, dann schließt das Fach völlig ohne Gewalt von allein - ihr habt die jetzt wahrscheinlich abgebrochen!
Ich hab sie gesehen und zum Glück hochgeklappt, damals wo ich es montiert habe
-
Front runter und dann jeweils Links-Rechts dem schwarzen Rahmen an den Scheinwerfer demontiere und schon kannste die neuen einbauen.
-
Ich hab bei mir die LCI nachgerüstet ist echt Plug&Play. Ein Manko gibt es, du muss die komplette Front abnehmen, um die zu wechseln.
-
Wie schon hier erwähnt, keine Heckheizung und keine Liebe im Auto
-
Stimmt
Ich ....