Beiträge von Stoffzge
-
-
Ist ein Unterschied spürbar was den LLK angeht? Mal ansaugluft Temperaturen verglichen?
Wie gesagt ich konnte noch nicht fahren da die Frontstoßstange erst noch lackiert werden muss. Ich werde berichten
Der Schaden hielt sich ja zum Glück wirklich in Grenzen...
Alter Falter, was ein fettes Teil von LLK Musst du da softwaretechnisch noch mal
neu abstimmen lassen wegen Ansprechverhalten und Leistungsausbeute?Der Z4 ist sehr schön, Gratulation! Der "kleine" Sechszylinder reicht auch vollkommen
aus, um gemütlich und trotzdem auch mal sportlich unterwegs zu sein. Und den rich-
tigen Sound bei offenem Verdeck zu produzieren...Da wird ich deshalb nix abstimmen lassen. Der hauptfokus liegt auf Leistungserhaltung. Des Weiteren hatte der Wagner leider den Nachteil dass die schwarze Beschichtung mit der Zeit abließ....sah halt iwann unschön aus.
Und ja, der Z4 ist TopWas musstest du beim Einbau alles anpassen?
Welchen LLK hattest du vorher?Hatte vorher den Wagner Evo 2 Competition. Wegschneiden muss man echt ne Menge. Genau genommen muss die gesamte Frontmaske vorm Kühler raus
-
So, nach längerer Pause meinerseits mal ein kleines Update
Meine bessere Hälfte hat leider morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Fuchs getroffen. Dem Fuchs ist glücklicherweise Leid erspart geblieben indem er gleich tot war. Meine Front hat unterdessen ein wenig gelitten. Lack gerissen, Deckel der Abschleppöse weg und die beiden Gitter in der Mitte und rechts kaputt.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2229c9-1502653684.jpg]
Also bei der Gelegenheit gleich mal einen größeren LLk eingebaut und den Wagner durch den 7.5 VRSF ersetzt. Dazu hab ich noch die Luftführungen vom Lci verbaut. Weitere Bilder gibts dann wenn die Stoßstange frisch lackiert ist
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fe733f-1502653919.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/538c0d-1502653940.jpg]
Des Weiteren gabs Zuwachs
EIn Kollege meiner Vaters wollte seinen leider verhunzten Z4 loswerden, welcher sehr schlecht mit Sprühfolie lackiert wurde...
Paar Daten: BJ04, 2.5i mit 192 PS, weitestgehend original bis auf Z4M Front und H&R Federn auf Breyton Race GTS.Vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ddb6ed-1502654016.jpg]
Nach etlichen stunden arbeit und flucherei:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/840ed8-1502654060.jpg]
Hab bei der Gelegenheit gliech noch paar Sachen verändert wie Carbonspiegel und Styling 313 mit Schriftzug
-
sehr geiler wagen...hammer
eine kurze frage dazu...sag mal, du hast ja den heckscheibenwischer gecleant...sehe auf dem bild gar keinen stopfen...hast du da ne neue scheibe genommen oder sieht man den nur wegen der spiegelung nicht?
lg tino
Dank dir
Das spiegelt nur. Hab da schon einen Glasstopfen drin
-
-
-
Bei meinem vorherigen Auto (Opel Insignia) hat mir ein bekannter die Leisten am Auto lackiert. Hat entgegen meiner Erwartung super gehalten und auch vernünftig ausgeschaut.
-
-
-
Nicht allzu viel neues von meiner Seite, ausser dass der dicke mal wieder ordentlich poliert wurde
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b4d1dd-1496346560.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4b1f44-1496346598.jpg]