ach du liebe zeit..... hoffentlich wirst angemessen entschädigt. sowas kann jedem mal passieren aber dann steht man dazu
Beiträge von Stoffzge
-
-
-
Ähm, bist du da sicher? Grad mal bei Leebmann24 im ETK geschaut, da wird mir die 64316935369 angeboten.
Also bei den Teilen zum Mikrofiltergehäuse. Deine Teilenummer finde ich als "Abdichtung Frontklappe hinten".
Was wohl das gleiche meint wie "Profildichtung", aber es mus ja einen Unterschied geben.Die nummer wurde mir mehrfach genannt und ich hab sie die Woche erst bestellt. kann dir also erst in ein paar tagen die 100%ige Sicherheit geben. Allerdings weiß ich sicher dass die Dichtung bei den mikrofilter-teilen die falsche ist, da eben zu kurz.
-
was hast mit dem taster der haube gemacht?
Und falls du die profildichtung noch in richtiger länge brauchst, hier die nummer
51718045623
-
Sorry hab erst heute mal wieder hier reingeschaut
Schön dass du alles beisammen hast. Bilder vom eingebauten zustand sind dann herzlich willkommen
-
-
Sehr gut! Geht doch nix über das HK, was die Werksaudioanlage angeht.Bin gespannt auf den fertigen Innenraum...
"fertig"
Ne im ernst... die Rückbank fehlt dann noch. die kommt wahrscheinlich aber erst im laufe des Jahres, bzw. Ende des Jahres... mal schauen. Aber inzwischen meide ich das wort "fertig" so gut es geht
-
Die Teile sind seit heute bei meiner freundlichen Sattlerin und die Post hat Nachschub gebracht
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/52345f-1490903390.jpg]
-
Kannst du das vl etwas genauer erklaren???
Schrauben ist mir klar aber muttern nicht so ganz....
Oder gibst du in die griffe gewindestangen und verschraubst sie dann mit muttern...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Griff selber werde ich mit 2 Blechschrauben befestigen. Hab dazu eine Größe gefunden die ganz gut passt. Bei der Armauflage habe ich alle Bolzen die eigentlich verschmolzen werden aufgebohrt, sodass ich von aussen eine Schraube durchschieben kann und von hinten mit einer Mutter + Unterlegscheibe kontern.
Ich liefere dann noch Bilder wenns an den Zusammenbau geht
-