Beiträge von tinok

    1.FrankenBMW
    2. Micha586
    3. Keybreak
    4. ViP82
    5. ACE_79
    6. Cohones
    7. Schakal1984 (fast sicher 2 wenn nicht 3)
    8. Homer85
    9. Fodder
    10. BMW-Joe
    11. miami_sanny
    12. Enno_G
    13. Mannheimer
    14. nicerst
    15. Mini pli (2x)
    16. bmwler82
    17. AnTiHeLd
    18. Iboe90
    19. pommes
    20. sith-lord
    21. haifisch18
    22. David2012
    23. Jackass
    24. nöbby
    25. mariusg
    26. KingofKingz (Sofern die in den E92 passen)
    27. Peter 316d
    28. Manu_E92
    29. SunIE (normalen F30 Matten in schwarz
    bevorzugt)
    30. MV tut gut (evtl 2x)
    31. PointofSale
    32 Sarah
    33. eric04 (wenn es beim e93 passt
    34. RoccatE90
    35. 69mustang (330xi Automatik)
    36. king_miguel7
    37. retter488
    38. Bavarian330
    39. umac001
    40. shinin (NUR die normalen F30-Matten in
    schwarz wenn möglich)
    41. angus6
    42. Stefansince87
    43. Oliver93
    44. Zobi
    45. Dragos (e91, gewünscht so wie im erste Beitrag
    abgebildet)
    46. e90chrise
    47. tinok

    Das ist schade!


    Na wollte mir mal vorstellen wie dein Auto in den warmen Monaten aussieht ;) die 189 wollte ich eigentlich auch aber als Winterfelge aber war mir zuteuer. Da bleibt ja für den Sommer noch update Potenzial, da sehen 19er sicher sehr gut aus.

    Noch ein Neues Video es lohnt sich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    durch die unebene Straße konnte ich nicht stärker beschleunigen. Die Schaltvorgänge waren bei ca 3800 Umdrehungen!

    07.02.14 Neue Videos


    Schade das die GoPro das Knallen bei dem Kaltstart nicht so aufnehmen kann wie es in Wirklichkeit war! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei dem hatte ich unter Zeitmangel und mein Erster Versuch mit der GoPro Studio Software das Video versucht zuküzren von 7min38sek auf 4min nochwas was mir zwar geglückt ist aber das Resultat ist verbesserungsfähig die nächsten werden besser!!! Habe nämlich danach eine Software gefunden wo man ohne Probleme Cuts machen kann gefunden.

    Ich empfinde das M Fahrwerk auch zu hart selbst ohne Run flats. Hatte auch schon mal gelesen das solche tieferlegungsfedern weicher sein sollen. Also ich bin gespannt auf deine Aussagen!!!
    Wann wirst du den Umbau hinkriegen?


    Letztens hatte ich bei ebay ein e92 M3 EDC Fahrwerk gesehen was mit Steuergeräten verkauft wurde und es ging für nur 186€ weg. Nur weiß ich nicht ob es möglich ist diese Komponenten in einen nicht M3 einzubauen denn das Fahrwerk fährt sich Viel weicher.