Beiträge von tinok

    also techtec kann man wirklich vertrauen!!! mein ex auto war ein nissan 350Z und über damals größte dt. sprachige Z forum 350z.de hatten die leute mehrmals chiptuning sammel aktion mit dem 350Z bei ihm gemacht. er macht wirklich alles selbst und gibt fast nix was er nicht kann pascal kann man nur einfach empfehlen! habe noch nix negatives von ihm gehört.
    btw für 800 Euro ist das ein wahnsinns preis, wenn ich meinen 335i dann mal in absehbarer zeit haben werde fahr ich definitiv zu ihm da ich jetzt den preis kenne. auch wenns für mich fast 500km sind bis nach hannover, naja halt kurzurlaub mit freunden besuchen geht immer :)

    mit leerlauf problem war sicher das ultimate "schuld" die motorsoftware wollte den sprit an die vorhanden werte adaptieren und das hatte es für den leerlauf irgendwie nicht ganz zufriedenstellend gemacht.
    mit dem nicht anspringen, das kann ganz viele ursachen haben mein tipp fahr mal zu bmw vielleicht ist ja schon im fehlerspeicher hinterlegt. wenn nein lass mal das motor programm reseten die adaptiv werte das er sich neu anlernt. dies würde ich mit 98er machen und dann solltest du wahrscheinlich keine probleme mehr bekommen zwecks 100 oktan sprit und dann wieder nur 95 tanken
    grüße tino