die 230er stehen ihm schon richtig gut!
Danke! Die kommen aber trotzdem jetzt endgültig weg. Neue Felgen sind unterwegs...
die 230er stehen ihm schon richtig gut!
Danke! Die kommen aber trotzdem jetzt endgültig weg. Neue Felgen sind unterwegs...
Der Schaden hielt sich ja zum Glück wirklich in Grenzen...
Alter Falter, was ein fettes Teil von LLK Musst du da softwaretechnisch noch mal
neu abstimmen lassen wegen Ansprechverhalten und Leistungsausbeute?
Der Z4 ist sehr schön, Gratulation! Der "kleine" Sechszylinder reicht auch vollkommen
aus, um gemütlich und trotzdem auch mal sportlich unterwegs zu sein. Und den rich-
tigen Sound bei offenem Verdeck zu produzieren...
Schade nur dass die 6 Zyl. Preise für das Facelift noch relativ hoch liegen
Leider nicht nur für das Facelift. 30d oder 35d mit guter Ausstattung und wenig km bewegen
sich in illusorischen Preisregionen, insbesondere Premium Selection Modelle.
Da hat der TE finde ich einen echt guten Kompromiss aus Laufleistung, Ausstattung und Preis
gefunden. Klar wären weniger kmschöner, aber bei so einem Wagen und dem Motor kann man
den mal mindestens noch fünf Jahre oder 100 Tkm weiter fahren und sollte eigentlich wenig
Ärger haben...
Dito - dann wirkt der F11 erst richtig Brutal
da schließe ich mich auch an.
Vielleicht hab ich's überlesen, aber was für eine Laufleistung hat der Wagen denn?
Kannst du hier Fotos reinstellen mit den Felgen auf deinem Wagen?
Warum klickst du nicht einfach auf den Link in meiner Signatur, der führt dich direkt zu meinem Fahrzeugthread.
Darin hat's Bilder en masse...
Glückwunsch zum neuen Top Wagen mit Top Ausstattung
Und schöne Ideen für die ersten Veränderungen. Ich glaube,
ich würde aber als erstes den Tacho tauschen...
Link funktioniert nicht!
Sorry, bitte Geduld bis heute Abend um 20:00 Uhr, dann startet das Inserat auf eBay. Ansonsten könnt
ihr auch in den Marktplatz hier schauen!
Wie angegeben stehen meine Felgen zum Verkauf:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis auf größeren LLK alles richtig. Genaue Leistung und Drehmoment? Kann ich ned sagen, nachdem das Auto nicht auf der Rolle war sinds wohl so 10% mehr, also an die 200?! Drehmonent muß ich bei der Automatik eh aufpassen.
Ups, dann hab ich das verwechselt, war der irrigen Meinung, du hättest auf 35d-LLK umgebaut.
Nachdem ich vorher mal 60km gefahren bin, muß ich sagen, es schaut gut aus. Gleichbleibend Druck, kein Leistungsabfall. Schonmal ganz gut, die nächsten Tage auf meiner Arbeitsstrecke weiter beobachten. Das SG braucht ja wohl auch erst 200-300km um sich zu adaptieren?!
Aber es ging mir nicht primär um Mehrleistung, sondern DPF off.
Klingt doch ermutigend. Verdient hättest du's ja, endlich mal Ruhe zu haben...
Aber warum wolltest du unbedingt den DPF raus, wenn es dir gar nicht so sehr um mehr
Druck auf dem Kessel ging? Da hätte ich mir das Theater wohl nicht angetan