Beiträge von asterix007

habe bei meinem Händler eine Anfrage gemacht.

Zitat

• 84109239396 Grundplatte
    „Bitte nachsehen ob diese auch passend für mein Auto E93 und auch passend für den Media Snap In ist.“ Preis und eventuell ab Lager bei dir?
    • Passender Media Snap In Adapter für IPhone 5
    • 61119200890 Fbas Leitung L=1320mm

dies schrieb mir der Freundliche zurück....

Zitat

also die Grundplatte ist nicht passend für dein Modell – diese ist ab Bj 03/2011.
    Die Leitung ist lt. ETK nur passend für das Modell E70.
    Den Snap In Adapter und die Grundplatte kann ich nicht vergleichen was passend ist.

er kann mir nicht bestätigen ob diese Grundplatte auch für meinen passend ist.
    hat hier eventuell schon jemand eine Grundplatte für das selbe Auto Bj09/2009 verbaut? und kann mir eventuell weiter helfen.

Danke Gruß

Hallo,

komme jetzt auch in den Genuss dieses Wochenende umzurüsten von Mulf2 auf Combox allerdings auf die Telematik da ich diese sehr günstig bekommen habe :)
    habe ebenfalls wie JMK einen E93 320d Bj09/2009 mit Mulf2

Mulf2 -Telematik ist ja PIN 17 / rot/gelb -> PIN 2 soweit ich gelesen hab. die restlichen Pins sollen die selben sein, kann das jemand bestätigen?

Kabel hab ich alle außer:
    das Video Kabel zum CIC FBas
    Die Grundplatte
    SnapIn Media

hat da jemand eventuell die Teile Nummer die passend zu meinem Fahrzeug sind? wäre sehr nett.

JMK wie ist es mit den 2 Pins braucht man die jetzt nicht oder werden diese doch angepinnt?

besten dank euch allen

Das Auto wurde nach den Bilder machen wieder reingestellt,
    mittlerweile sind sie am zusammen bauen, sollte nächste Woche wieder den Asphalt unter den Rädern spüren... (hoffe ich)

Ja der Unfall war am 04.01.2015
    naja dachte anfangs nicht das der Schaden so groß ist, ned mal der Freundliche hätte dies gedacht.
    es ist leider nun mal so, nur gut das ich alles mit Bildern dokumentiert habe, diese Bilder werden dann ausschlaggebend für das nächste gutachten sein.
    der Schaden ist ja eindeutig klar, jetzt geht es eben darum wie viel mein dicker nun weniger Wert ist bei einem Verkauf,
    dann ist ab zu klären ob ich den betrag bekomme (alter und Km stand).

....das ist echt krass und tut mir leid für dich und deinen dicken......
    !!! EDIT: hast du einen eigenen gutachter bestellt? von der gegnerischen vers. wird kaum in deinem sinne handeln. in DE darfst du den ablehnen und auf einen unabhängigen bestehen. die kosten dafür trägt ebenfalls die ggVers.

Hallo,
    erst mal danke

nein hab noch keinen eigenen beauftragt, jetzt eben mal das gutachten des gegnerischen Gutachters abwarten, dann sehen was er da und ob er da eine Wertminderung einberechnet hat, was ich nicht glaube.
    Dann zum Rechtsverdreher der wird sich dann der Sache annehmen und mal sehen das ein gerichtlich beeideter Gutachter ein gutachten bzw. eine Wertminderung aufstellen kann.
    In Österreich ist es eben noch sehr schwammig das Gesetz, die einen sagen 30tsd km und 1 Jahr die anderen eben 4jahre und ned mehr wie 100000tsd km... es ist eben auf der gesetzlichen Seite nicht genau definiert...

lieber wäre mir gewesen gar keinen Unfall, klar.. aber wenn's dafür was gibt nehme ich es gerne und werde meinem dicken auch was gutes gönnen, der soll ned zu kurz kommen dann...