Folier das geschoss zu ende und komm endlich nach hannover
Du wirst erwartet! (Nicht nur von der Freundin)
Beiträge von QK90
-
-
Toller Wagen...
wann kommt die Folie drauf?
und hast du noch die Freundin aus Hannover? ich würd mir nämlich gerne den Sound mal live anhören wollen.
ich hab auch den 330D LCI. aber bei mir sind die Bremsen vorne deutlich größer ?
-
Das Teilegutachten gilt aber dann trotzdem auch für meinen?
habe gerade nachgeschaut,
Im Teilegutachten steht; BMW 3er Touring (390L, 3K).
-
Genau das war mein Problem: Wenn man bei KW meinen Motor angibt, erscheinen alle Varianten ausgegraut (beim Vorgänger mit 231 PS nicht). Bei AP kann ich den nicht einmal anwählen...
Probier es mal mit 3K statt mit 390L dann kannst du auch den 330D mit 180KW anwählen, bei KW auf der Internetseite.
-
ich denke deine Suchergebnisse hängen von deinen Angaben ab. Achte mal auf 390L und 3L(3K) als Fahrzeugtyp, jenachdem was du eingibst, tauchen die meisten Fahrwerke nicht auf.
Laut meinen Recherchen ist das einfach eine Änderung seitens BMW ab 2010. Ich suche nämlich momentan auch nach einem Fahrwerk für einen 330D (Allerdings E90) und hatte bemerkt, dass die Suche sich sehr einschränkt je nach 390L bzw. 3L.
Ob es trotzdem bedenkenlos passt, obwohl 390L angegeben und bei dir 3L steht, können dir die Experten hier im Forum besser beantworten.
Also falls du über TSN suchst, ist es durchaus möglich, dass dir keine Fahrwerke angezeigt werden.
LG
-
meiner hat sogar nur 115000km runter und trotzdem war bereits der Fehler da.
Und Kulanz beim Getriebeölwechsel würde ich nicht erwarten.
Die Automaten sind ja "wartungsfrei." -
lief glücklicherweise noch unter Gewährleistung des Händlers.
Aber ist auf jeden Fall nicht gerade günstig.
Wenn du keine Garantie haben solltest, hol dir ein Angebot von ZF ein und von einem wirklich guten Getriebespezialisten.Ich will es hier nicht 100% ausschließen, aber wenn du den Ölwechsel selber bezahlen musst, würde ich es lassen. Wie gesagt, der Fehler ist in vielen E60-Modellen auch bekannt und da hat bei keinem was geändert.
hier kannst du es auch noch mal nach lesen. LINK
Viel Glück auf jeden Fall... -
Laut Mechaniker:
Schaltschieberkasten bei der Vermessung i.O.
B-Kupplung und Wandler getauscht --> Fehler immer noch vorhanden
Schaltschieberkasten getauscht --> B-Kupplung inzwischen wieder komplett dunkel, also auch neu...
Schaltet jetzt wie ein Neuwagen. Bin echt glücklich.
-
gibt es hier schon was neues?
ich habe ja das gleiche Problem wie du, gleicher Motor, gleiches Getriebe.
meiner steht nun seit 3 Wochen bei der Werkstatt vom Händler.
ich habe heute mit ihm telefoniert, scheint deutlich mehr zu sein als nur Ölwechsel. Denn ein Ölwechsel hilft nicht, das bestätigen auch mehrere Fälle im Netz. Also bevor du Geld dafür investierst.Morgen weiß ich ganz genau was alles gemacht werden musste, kann ich dann gerne Bescheid sagen.
-
Gab es dort reifen mit deutlich älteren dots?
Felgen sind ja alle neu, daher dürfte es kaum unterschiede machen.
Die schönste Farbe hast du da
Hast du mal ein paar fotos von deinem mit den felgen?