Beiträge von Rowdy98
-
-
hehe, ich kann natürlich, um das zu erleichern, auch Fotos posten.
Aber sooo interessant ist das dann auch nicht wirklich.Und danach wiedr E93 M3.... ok `?
-
Bis letztes Jahr noch aktiv und in der 24H Series.
Komme ursprünglich ausm Motorradrennsport, aber irgendwann ist man zu alt dafür. -
Danke dir,
ich glaube, ihr müsst den Spoiler mal in real sehen. Der sieht gar nicht so mächtig aus. Aber ich nehme die Kritik gerne an.
-
Ich kaufe mir doch kein Diesel um Sound zu haben, ich will schnell unterwegs sein und wenn ich mal nach Berlin fahre und wieder zurück da 1000 km muss ich auch nicht tanken, Gegensatz zu einem Benziner der bei 700km an die Tanke muss.
hahaha, lol, der war gut, 700 km mit nem M3, ROFL ! ne, das klappt nicht ganz.
Das M3 Cab is echt bockschwer...aber wenn man nur cruisen will ist das ja eh egal
An der Eisdiele juckt das Gewicht niemand
Nochmals : Wenn ich heizen will, steig ich wieder in nen Rennwagen unf fahre VLN !
-
Limo ist noch seltener
MaddoX
Stimmt, aber da ist das Dach so schwer zu öffnen !
Ich glaube ich frage meinen Ausbilder mal, ob er seine Emmi verkauft hat, er hatte so ziemlich genau die gleiche ausstattung gleiche Lackierung geiches Leder gleiche Carbon Extras und sowas
Ne, die Carbonteile sind von mir, den habe ich in absolutem Serienzustand übernommen.
sicher ne nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt.
Ohja, da kommt ne Menge an Tönen raus, die die netten Passanten sich immer wieder umdrehen lassen.
richtig...darf man deswegen trotzdem kein gehör haben?Hatte bei meinem 535D E61 ne Anlage vom Stüber drunter. Netter Turbosound. Hat auch was, aber ganz normal, dass die niemals der Klang von nem Benziner rauskommen kann.
Aber zu viel OT
Egal, OT gehört auch mal dazu, aber zankt euch nicht. Bringt nix. Jeder hat seine eigene Auffassung vom Fahrzeug und das ist gut so.
-
Hab zwar nichts neues, dafür aber mal die Überschrift entsprechend angepasst !
-
Ich hatte bis vor 3 Jahren nen X5 und war absolut begeistert, aber man darf eins nicht vergessen: Alles Teuer bei dem Wagen, Versicherung, Teile, alles.
Darauf achten bei 80k km gehen die Luftdämpfer hinten gerne kaputt.
Ansonsten ein Auto, was ich mir irgendwann auch mal wieder holen werde, wenn es nicht der X4 wird.Hier mal ein Bild. Hatte Aeropaket nachgerüstet, 22 Zoll drauf, tiefergelegt, Endblenden vom ML genommen und somit war er aussen fertig.
-
wußte gar nicht das es ihn auch als Cabrio gabnaja, selten, aber dafür wertstabil
Jetzt noch den Eisenmann etwas modifiziert, aber nur ein wenig, weil offen soll es ja noch erträglich sein.
N Kumpel meinte nur, dass er mich bereits einige Km vorher gehört hätte, obwohl ich ganz legal gefahren bin , hehe.V8 Sound rockz.
-
Hehe, guter Umgangston hier, gefällt mir....