Beiträge von Auman26
-
-
Hallo,
ich hatte heute einen Termin bei der BMW Werkstatt um den Generatorfreilauf für einen 318d N47 einbauen zu lassen. Laut des Meisters hat das Gewinde nur ca. 3 Windungen an halt als Befestigung am Generator. Das wäre ihm zu wenig. Jetzt habe ich entschieden nur die Umlenkrollen und den Spanner zu erneuern. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Könnte die 10 sein. Aber der Schlauch ist länger und baumelt einfach runter! Aber ansonsten ist ja kein anderer Schlauch vorhanden. Leider kann man nicht erkennen ob das andere Ende der Nr 10 irgendwo angeschlossen wird.
-
Hallo, nachdem ich ein Klappern aus dem Motorraum auf der Spur war habe ich ein Rohr als Übeltäter ausgemacht. Leider weiß ich nicht ob es sich irgendwo gelöst hat oder einfach nur von der Unterseite des Luftfilters runterhängt? Anbei Bilder.
-
Habe ich noch nicht auslesen lassen. Wie kann ich erkennen ob einer vorhanden bzw.gespeicher ist?
-
Hallo,
nachdem ich das Forum nach diesem Thema abgesucht habe, konnte ich noch keine Antwort finden.
Deshalb hier mein Problem.
Beim Beschleunigen nimmt der Wagen sehr schlecht Gas an. Beschleunigt er dann und ich lupfe das Gaspedal und gebe dann wieder Gas, so spricht er spontan an.
Wer hat eine Idee woran es liegen kann? -
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie sich der Empfang mit einem Handy, ohne Adapter und Verbindung via Dachflosse, beim Einbau einer KKS ändert?
-
Sollen Sie sich doch die KÖPFE abfahren. Die Schweinerei ist dass Sie evtl. Unschuldige gefährden.
-
Hallo,
habe folgenden Fehlercode (Anhang).
Leider konnte ich in der Fehlercodeliste diesen nicht finden. Hat jemand eine Idee.Danke
-
Super Arbeit....Respekt