DIe mussten nur das Kennfeld für die Benzinzufuhr optimieren, er hat beim Starten zu wenig Benzin bekommen! Auf das ist meine Händlerwerkstatt nicht gekommen, warum auch immer!!!
Beiträge von BennyS.
-
-
Hallo,
wollt euch nur mal kurz Informieren!
Also mein Auto läuft jetzt einwandfrei, der Fehler wurde gefunden! Hab mal kurz die Fachwerkstatt gewechselt und siehe da er läuft!!!
Werd mein Coupe auch nicht verkaufen
Danke nochmal an alle die mir geantwortet haben!!!Gruß Benny
-
Ja das wäre die Goldrandlösung!!
Was meinst du Plattformen?? -
Ja natürlich ist das traurig.
War heut auch schon wieder zum gespräch beim Händler, zum einen kümmert sich die Werkstatt wieder ums Auto und zum anderen wurde mir dann vorab schonmal der Vorschlag der Wandlung gamcht!
Dies hängt von der Werkstatt ab, jenachdem ob die den Fehler finden oder nicht!! -
So wollt euch nur mal kurz auf dem laufenden halten,
also nachdem ich kurz vor Ostern mein Coupe wieder bekommen habe und er pünktlich zum Oster Sonntag wieder keinen bock hatte, entschloss ich mich ein schönen saftigen Brief an BMW zu schreiben.
Warte nun auf die Antwort!!Fakt ist aber, ich werd ihn verkaufen!!
-
Noch hab ich meinen kleinen ja!!
-
Also nochmal danke an alle!
Hab heut mal mit meinem Händler gesprochen, also ich würde ohne größe Probleme aus dem Vertrag rauskommen, aber eben mit einem kleinen blauen Auge ( Diefferenz Betrag)!
Andere option die er mir genannt hat, Privat verkaufen und bei der Bank auslösen!!Estmal schauen was ich morgen erzählt bekomme, wenn ich mein Auto wieder abhole! Mal sehen was es diesmal ist! Viel kann ja nichtmehr kommen, die haben ja im prinzip schon alles ausgewechselt
-
Ich dank dir für die schilderung!
Setz mich morgen gleichmal mit meinem Verkäufer in verbindung!!!Gruß Benny
-
Hallo liebe Comunity,
also ich hab da mal eine Frage/ Problem!
Ich fahre nun seit relativ genau einem Jahr mein 320i Coupe (Neuwagen), habe diese für 3 Jahre geleast! Mein Problem ist jetzt, das Auto steht mehr in der Werkstatt (auch heute wieder) als bei mir in der Einfahrt, kaum wurde das eine Problem behoben steht eine Woche später das nächste an um es mal etwas drastisch auszudrücken.
Ich bin begeisterter BMW fahrer aber so langsam verliere ich den Spaß an meinem CoupeMeine frage ist es nun, ob ich jetzt schon ohne Probleme und große Kosten aus dem Leasing aussteigen kann?
Natürlich könnte ja jeder kommen und sein Leasing früher beenden wollen, aber ich dachte ich frag mal in die Runde. Da wir glaub ich den ein oder anderen BMW- Verkäufer im Forum habe.
Ich würde der Marke und dem Model natürlich treu bleiben, aber mein "Montag-Auto" treibt mich noch zur weißglut!Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß Benny -
Hi,
na das ist mal nicht schlecht!
Ich hätte auch großes interesse!!Danke