Beiträge von Lennart29

Jaa sollte auf jeden Fall alltags tauglich bleiben (z.b. mit 5 Leuten zur Not mal und auch mal einen Anhänger hinter klatschen ohne das was schleift oder bei jeder kleinsten welle hängen zu bleiben)
    M Fahrwerk ist ja schon drin, meines Wissens so ca. 15mm tiefer als das Serienfahrwerk.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :D

Am Freitag oder Samstag kommen die M225 rauf und dann schau ich mal wie das wirkt :rolleyes:

Moin Moin,

nachdem mir mein schöner E90 320d frühzeitig genommen wurden :S (Link) und über einem halben Jahr Suche in dem ich auf einen E87 120d umgestiegen bin ist nun endlich die Suche beendet! :)

Es ist eher durch Zufall ein E91 geworden aber dieses M-Paket hat mich einfach zu sehr angezogen. Dazu, wenn auch nur der kleine N52 :thumbsup:

Hier mal ein paar Eckdaten:
    BMW 325i E91 VFL M-Paket
    Bj: 12/2005
    N52B25 Motor mit 218PS

Schaltgetriebe
    jetziger KM-Stand: ca 107000

Nennenswerte Austattung:
    M-Paket innen und außen (Teil-Alcantarasitze, schwarzer Dachhimmel usw.)
    M Fahrwerk
    Bmw Buisness Navi

Logic 7
    Shadow Paket
    Licht- und Regensensor
    Xenon mit Kurvenlicht
    Lichtpaket inkl. Türgriffbeleuchtung
    automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel
    automatisch anklappare Außenspiegel
    Scheibentönung am Werk
    Schwenkbare Anhängerkupplung ab Werk
    Modellschriftzugentfall

Bisherige Änderungen:
    Interieurleisten neu foliert da leicht verkratzt
    Rahmenlose Kennzeichenhalter
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Corona´s von Seitronic (wesentlich besser als die von Benzinfabrik, diese waren in meinem E90 und hatten einen sehr starken Grünstich)
    Performance Nieren
    Performance Blacklines
    BMW M225 225/35 R19 - 255/30 R19 -> liegen bereit und werden Ende der Woche aufgezogen :love: (Fotos folgen!)

bisher geplante Änderungen:
    diverse Codierungen ( immer noch Codierer in Raum Bremen, bzw südlich von Bremen gesucht :D )

Tiefer, breiter? :whistling:

Soo bin kleider bisher nur dazugekommen die Sicherungen nachzuschauen, die sind alle heile.
    Werde mich am Freitag mal dem ganzen witmen.
    Hat zufällig jemand Fotos von unten im ausgeklappten Zustand, den Steckern, Steuergerät und Endschaltern?

Moin Moin,

ich habe mir vor kurzem einen E91 zugelegt mit der schwenkbaren Anhängerkupplung.
    Der Vorbesitzer meinte er hätte die Kupplung gut 2 Jahre nicht benutzt.
    Kann das sein das die einfach nur festgegammelt ist?
    Der Taster hinter der Abdeckung blinkt die ganze Zeit rot.
    Wie ist dieser Entriegelungsmechanismus überhaupt aufgebaut, magnetisch oderso?
    Werde aus dem Teil einfach nicht schlau.

Vielen Dank schon einmal!

Hallo,
    ich habe zwar eben schon in der SUFU gesucht aber leider nichts gefunden.
    Ich wollte eigendlich diese Woche mein Auto noch verkaufen.
    Habe eben mal in dem "Geheimmenü" geschaut, dort war ein Fehler eingetragen.

FSP01 A3Ch1
    20003A3D7C00

Kann mir jemand schnellst möglich sagen was der heißt?

Danke schonmal im Vorraus!

330d ist hier in meiner gegend zur Zeit nichts im Angebot was mich anspricht. Wenn dann sprengt es dann doch den finanziellen Rahmen. Nach oben ist halt immer alles offen :D
    Werde mir morgen mal einen 325d lci anschauen und einen 325d VFL mit M Packet.

So das wars...
    Nach nur einem halben Jahr voller Freude hat mir vergangene Woche jemand die Vorfahrt genommen und ich mit nahezu ungebremst mit 80 in Ihn reingefahren.
    Front komplett zerstört und Motorblock gute 20cm näher am Navi jetzt...
    Mir und meinem Unfallgegener ist dabei zum Glück nichts passiert.
    Jetzt heißt es wieder auf die Suche gehen..
    Jemand Erfahrungen mit dem 197PS 325d? :)