Beiträge von Lennart29

    ok danke erstmal...
    ich druck mir das mal aus und werde hoffen das der liebe Herr vom TÜV morgen einen guten Tag hat und mir meine Frage beantworten kann. :D

    Moin Moin,
    ich habe von einem Kollegen ein Paar Spurplatten bekommen, aber dieser hatte kein Teilegutachten mehr.
    auf den Platten ist eingraviert "KWGW 2407 RH 64360 207741-726 S-20MM MADE IN GERMANY ".
    Weiß leider auch den Hersteller nicht, habe erst auf KW getippt allerdings haben die auf ihrer Seite nur Spurplatten einer Fremdfirma.
    Hoffe mir kann jemand helfen...



    mfg
    Lennart29

    Moin Moin,
    habe leider in der Suchfunktion nicht die richtige Antwort gefunden, daher Frage ich jetzt selber.
    Ich habe mir für den Sommer originale 18 Zoll Felgen besorgt bei denen ein TÜV Gutachten dabei ist.
    In diesem Gutachten ist mein Fahrzeug auch aufgeführt, allerdings stehen bei mir im Schein nur die 16 Zoll Winterfelgen.
    Muss ich die Sommerfelgen trotz das sie Originale sind und trotz Gutachten auch noch eintragen lassen?



    mfg
    Lennart29

    Moin Moin,
    ich hab folgendes Problem, meine 3. Bremsleuchte leuchtet nur sehr schwach, habe sie also mal ausgebaut und da ich gerade kein Messgerät zur Hand hatte an eine separate 12V Batterie geschlossen, Problem immer noch da also ein Kabelbruch oder Masseschluss vor der Leuchte ausgeschlossen.
    Nun meine Frage: hat irgendjemand schonmal die Leuchte geöffnet? Also das rote "Glas" ohne etwas kaputt zu brechen?


    Vielen Dank schonmal!