bmw fan bin ich schon immer...bin früher einen e30 318is gefahren
spielraum hat der verkäufer kaum eingeräumt 300€ billiger und zulassung... mehr ist nicht drinn...
naja mal schauen ...
bmw fan bin ich schon immer...bin früher einen e30 318is gefahren
spielraum hat der verkäufer kaum eingeräumt 300€ billiger und zulassung... mehr ist nicht drinn...
naja mal schauen ...
Also Jungs die Sache sieht jetzt so aus...
Es wird definitiv ein 3er Touring, entweder 318d oder 320d. Ich habe nun das Angebot bei mobile. etc. gut sondiert und es stellt sich heraus das mit dem Budget von 13.000€ meist nur e91 vor Facelift drin sind. Dafür haben diese dann meist Navi (benötige ich aber eigentlich nie...). Mit Facelift habe ich nun einen 318d ganz bei mir in der nähe in Aussicht. Schaut euch doch mal das Angebot und und sagt mir was ihr davon haltet....
Was würdet ihr eher nehmen einen Vor-Facelift mit Navi bzw. Display im Innenraum oder Nach-Facelift und ohne Navi ?
Würdet ihr eher zum 320d tendieren? Habe ich am ende sogar mit dem 320 gegenüber dem 318 eine Sprit Ersparniss ?
Oder was mit Pumpe Düse gerempel.... schwierig gerade... 325d fänd ich gut aber ist glaube ich für den Preis nicht machbar...
meine Freundin durchnittlich... also ca 50km am tag... geht auch eigentlich nicht darum ob jetzt der diesel im verlgeich zum benziener in der leistungsklasse überhaupt wirtschafltich ist. sondern finde ich bei einer leistung um 150ps hat nen diesel wenigstens noch irgendwo etwas drehmoment was genutzt werden kann... 150 benziener ps sind halt gerade als "fahrbar" zu bezeichnen...
aber kann man sagen das die Benziner ( 320 zb. also 4 Zylinder ) standfester sind wie die n47 Motor Generation ???
Hallo Jungs,
kurz zu mir damit keiner sagt ich hätte mich nicht vorgestellt. Nennt mich Seb, ich bin 33 Jahre alt und schon immer Benzien geil... Bin selber Mx und Supermoto gefahren habe ein Rennkart und fahre Mopped leidenschaftlich. Selbst habe ich einen GT86 um mit Spaß jeden Tag Auto zu fahren. Ich habe ein dringendes Problem... Meine Freundin benötigt schnellstens ein neues Auto und ihr Wunschwagen wäre ein e91 mit vorzugsweise 318d ( N47 Motor ).
Jetzt habe ich viel negatives über die N47 Motoren gelesen im Netz und überlege ob ich überhaupt einen Diesel der N47 reihe nehmen sollte !?!?!!? sind sie wirklich so problematisch im Sinne von Steuerkette etc...?
Und was würdet ihr als haltbarsten Motor für einen E91 bezeichnen??? (Voraussetzungen sind geringer verbrauch und Standfestigkeit) Also über 3 liter diesel oder 2,5er benziner aufwärts brauchen wir nicht reden...
Die Karre muss einigermaßen wirtschaftlich sein.
Wir haben ein Budget von ca. 13.000€ und wollen einen Wagen kaufen der möglichst keine hohen Wartungskosten in Zukunft bringt....
Ich hoffe ich könnt mir schnellstmöglich weiter helfen da ich unter Zeitdruck bin und nicht wirklich Zeit habe mich völlig in die Motor-thematik bei BMW einzulesen...
Gruß
Seb