Ich hab meinen vor zwei Wochen ausgebaut neue Software drauf gespielt und jetz geht er sehr sehr gut für nen 320d. Gemessene Serienleistung mit DPF: 155Ps, ohne DPF und neuer Software 208Ps
Kann ich nur weiter empfehlen!
Lg
Beiträge von BMW_r!der
-
-
Hello,
Mich würd eure Meinung zu folgender "tuning Maßnahme" interessieren.
Bringt die Entfernung des Partikelfilters mit dazugehöriger Softwareabstimmung ca 50 - 60 PS, wenn ja wie lange hält das der Motor bzw Antriebsstrang aus??
Thx -
Auf meinen BC war auch kein verlass es standen noch 100000 km drauf und der Freundliche meinte er lässt sich nicht mehr ausbrennen und ich bekam auf 80 % Kulanz.
Meiner is Bj 05 und hatte damals 90000km drauf
Mfg -
Hy hat von euch jemand erfahrungen beim 320 Diesel mit nen Blow off Ventil?
Im ebay findet man ja solche Diesel Blow off`s
Thx -
Gibts für BMw da leicht keine Airbag blind stecker oder so wie es ja auch für andere Marken möglich ist.
Aber bezüglich der Sitzkonsolen weiß keiner was genaueres?:(
-
warum soll der Seitenairbag Probleme machen hab ja in meine derzeitigen auch keine drin.
Die Konsole vom e46 passt überhaupt nicht oder. Weil die Performance Sitze gibts ja von Recaro auch bisschen billiger aber trotzdem noch immer teuer
-
Hello,
Hätte wieder ne Frage. Würd jetz nen günstigen Satz Sparco Torino sitze bekommen nur find ich irgendwie keine Konsole fürn E90.
Oder würd der gar nicht rein passen?
Thx. Lg -
Hy hätt ne Frage, wie wechselt man den Schaltknauf beim Auto. Getriebe?
Zum Bsp. gegen den Knauf von Schmiedmann.
Lg -
ich lass den Motor immer kalt laufen ca.mind.1Minute. Und bevor ein wenig Gas gegeben wird immer mind 5 Minuten warten das er warm wird. Ich bin eher der Typ der sein Auto liebt, und es nicht als gebrauchsgegenstand sieht
Und die Reperaturen wurden vom BMW Händler in Villach getätigt also kein Pfusch.
Zur Zeit steht das Fahrzeug in der Werkstatt und dann erhalte ich einen Anruf das jetz plötzlich auch noch der Partikelfilter kaputt ist. Np. 1200Eier ohne Einbau. Der Freundliche meinte dann das 70% Kulanz sind trotzdem noch genug. Da der Bord pc meinte ein Tausch sei erst 2011 nötig
-
Hy Leute würde um eure Erfahrungen mit den Turbos dieser Modellreihe bitten.
Meiner ist nun bei 90000km zum zweiten mal kaputt worden das erste mal war vor 20000km.
Thx =)