Frag mal bei Car-Top in Stuttgart-Wangen, Ulmerstr. an. Die machen top Arbeit und mit denen kann man reden.
VG,
L
Frag mal bei Car-Top in Stuttgart-Wangen, Ulmerstr. an. Die machen top Arbeit und mit denen kann man reden.
VG,
L
Ist der Zwegat auch in Österreich tätig?
Vg,
L
Ich finde die Infos und Empfehlungen von Bruce sehr fundiert und auch themenbezogen. Ich bin auch interessiert am KW SC und Bruce's Hilfe hat mich entscheident weitergebracht. Also, auch mal über den Tellerrand schauen...
VG,
L
Kauft euch ein Inpa Kabel für 60 Euro und lest die Fehler selbst aus. War das erste was ich gemacht habe. Erst dadurch habe ich eine defekte Lambdasonde gefunden die keine Fehlermeldung im KI erzeugt hat und der Freundliche musste das Teil kostenlos ersetzen da mein Auto zu dem Zeitpunkt noch jünger als 2 Jahre alt war.
Ich lese alle paar Monate aus nur um zu sehen ob sich was angesammelt hat.
VG,
L
Hab meins von hier ist aber auch schon billiger geworden.
http://www.n2o-tuning.com/
damals bin ich durch zufall auf das Fahrwerk gestoßen aber da konnte mir keiner iwie angaben machen hab mich dann doch dafür entschieden.
Das K-Sport Fahrwerk gibt es dort für 1109€.
VG,
L
Wo habe ich bitte ein Sportfahrwerk mit einem Gewindefahrwerk verglichen???
Ich habe lediglich gesagt dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit KW kein Vertrauen mehr in diese Marke und deren Produkte habe auch wenn die Eigenschaften des KW SC genau meinen Anforderungen entsprechen. Das ist mein persönliches Dilemma bei der Sache und mehr auch nicht.
VG,
L
Welches hast Du den drin von KW, wie lange drin?? Neu gekauft?? Welche tiefe??
Ich habe das normale KW Sportfahrwerk 30/20 (ca. 600€, nicht Gewinde) drin. Ja, neu gekauft direkt bei KW und seit 4 Monaten drin. Wie gesagt ist auf 50 mm vorne abgesackt. Das KW Street Comfort wäre optimal für mich aber mein Vertrauen in KW ist leider sehr gesunken .
VG,
L
Das KW Street Comfort kostet 1.250, also 250 mehr als das Angebot hier. Und vom KW Sportfahrwerk, welches ich jetzt drin habe, bin ich sehr enttäuscht.
Ich hab von denen auch noch nie gehört aber die ProduktDetails auf deren Webseite haben mich überzeugt!
VG,
L
I möchte die Street Ausführung.
L