So der Umbau ist vollbracht,und dank Wolli funzt jetzt alles ohne Fehlermeldung und die Blinker blinken normal!
Vielen Dank also an Wolli fürs codieren,und den anderen danke ich für die Tipps.Bin einfach glücklich dass Heck endlich zu haben
Beiträge von 982racer
-
-
Danke stepko,ich habe vorher echt gesucht und nichts gefunden
Auf jedenfall sieht das nach den inneren Stecker aus,was ist mit dem von den rückleuchten die außen sitzen? -
So Heckklappe ist besorgt.Bitte kann mal jemand die pinnbelegung verraten damit ich die leuchten umpinnen kann und nicht extra Adapter dazwischen hängen muss.
Vielen Dank im Voraus -
Das ist richtig,und ob er das Geld übrig hat ist natürlich ne andere Geschichte.
Also ich würde ihn in ner Börse oder eBay verkaufen.Denke nicht das er ne ausgerüstete Werkstatt hat,falls doch dann schlachten. -
Den kann man auf jedenfall reparieren,hatten schon schlimmere bei uns in der Werkstatt
-
Ich habe auch die 3 Schlüssel ,musste aber auch nochmal das Autohaus daran erinnern weil die mir auch erst nur die zwei Funkschlüssel gegeben haben.Habe dann ein paar Tage später den Adapter im Handschuhfach gefunden und wusste nach Recherche das es noch ein Plastikschlüssel gibt.
-
So 18000 mit dem BMW, und 8000 mit der Yamaha.
Haha
So ungefähr siehts bei mir auch aus
-
-
Was heißt FA? Fahrzeug Aufträge?
-
Bin noch fleißig am suchen weil ich gerne ne original saphirschwaze Heckklappe haben möchte
aber umbauen tue ich auf jedenfall