Auto Bedienung ohne Funkschlüssel

• Ich hab den Gebraucht gekauft, hab zwar noch ne nummer aber eher gesagt keine Lust da nach zu fragen wegen nem Dummy ^^

Naja, mit diesem Dummy kann man dein Auto aufschließen und damit davonrauschen.
    Wenn er existiert, würde ich ihn lieber in meiner Schublade liegen sehen, als in einer fremden. Aber musst du selbst wissen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Also ich hab nen E92 von 10/2006 und habe nur zwei Funkschlüssel.

Wenn mein Funkschlüssel leer ist, kann ich dann trotzdem noch starten? Türen bekomme ich ja mit dem kleinen ausziehbaren Schlüssel auf..aber starten?

• wenn du keine comfortzugang hast, sollte ein starten durchaus möglich sein, da der schlüssel im schacht wieder geladen wird (sofern der Akku nicht komplett platt!).

• Ich habe auch die 3 Schlüssel ,musste aber auch nochmal das Autohaus daran erinnern weil die mir auch erst nur die zwei Funkschlüssel gegeben haben.Habe dann ein paar Tage später den Adapter im Handschuhfach gefunden und wusste nach Recherche das es noch ein Plastikschlüssel gibt.

• Wenn mein Funkschlüssel leer ist, kann ich dann trotzdem noch starten?

Ich verbuche diese Frage mal unter "mit den Gedanken schon im Wochenende" :D
    Klar kannst dann noch starten. Der Schlüssel ist immer noch ein Schlüssel und der Schacht ist immer noch ein Zündschloss, völlig egal wie es um den Zustand der Batterie/des Akkus bestellt ist. Schlüssel rein, Knöpfchen drücken und los gehts.
    Die Leute mit Komfortzugang haben nicht umsonst auch noch einen Schacht, um im Fall der Fälle das Auto eben "ganz klassisch" mit dem Schlüssel starten zu können.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur