Das ist leider oft so...Es gibt kaum BMW die das Prädikat "VOLLAUSSTATTUNG" verdienen...Dafür gibt es zu viel eventualitäten in der Bestelllist...Dieser Begriff ist Irreführend...hier im Forum waren auch sehr viele Fahrzeuge so angeboten, welche um Welten davon entfernt waren ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Alles anzeigen
Türken im Jahr 2112:
ey guggst du korrekte 10 zöller ja.
ey guggst DU ich hab das allerneuste teuerste einzigartigste ------ 9 zöller da guggste wa
DA MUSS 8 ZOLL DRAUF ERST DANN IST DIE OPTIK PERFEKT BUBE

-
Der Preis der Blenden war auch ein Grund gleich den ganzen Auspuff wegzuschmeißen

-
Lader einzubauen mit mehr Leistung für mehr Leistung? Oder ist meine Frage blödsinn?
Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet

-
Letztendlich war bei mir gar nicht das Lader im klassischen Sinne defekt, also Turbine und Welle waren OK, sondern die Schaufelverstellung (VTG) war kaputt.
Da mag das was anderes sein, mit der Kulanz...
Aber auch hier ist meistens nach spätestens 5 Jahren Feierabend -
Da waren auch welche mit knapp über 100tkm und 50% dabei. Von daher verwundert mich etwas, dass es gar keine Kulanz geben soll. Wenn auch das Alter schon etwas kritisch ist, das stimmt.
Das Kulanzproblem ist das Alter
Aber wenn es ein Konstruktionsproblem ist mag es sein, aber ich denke das wird nichts mehr...Hör Dich in der Branche mal um, was heute angegeben wird bei Turboladern...Ist leider so...werdamit ordentlich umgeht schafft vielleicht 200.000 km, aber die Mehrzahl wo eher nicht... -
Der
meinte dass er nix auf Kulanz übernimmt.
Haltet ihr das für gerechtfertigt?!?Ja da ein Turbolader ein Verschleißteil ist und nur auf maximal 80.000 km ausgelegt wir...Bei guter Pflege länger, bei schlechter eben so, oder kürzer
Nach 4 jahren Fahrzeugalter ist absolut der Ofen aus was Kulanz bei BMW angeht... -
Die müssen doch alle Granaten harte gewesen sein!
Theoretiker
ALLE 
-
Das wird doch nie so kommen,
Auto's verkaufen sich hauptsächlich durch's Design...So ein Ding wird niemals jemand kaufen...Schon am Smart sieht das Kacke aus, wo wollen sie es denn dann verbauen

-
Und die Bremsanlage soll ich mir dann auf den Rücken schnallen?

Kann man ja auch von der Radnabe entfernen...nach innen verlegen...Scheibenwechsel, 1500€, sorry lieber Kunde, der Motor musste dazu raus