Lass dir ruhig Zeit und such dir den richtigen, falls du bei dem unsicher bist. Normal sind die Sachen bei dem günstig zu machen, falls es wirklich nicht mehr ist. Vielleicht auch mal Fehlerspeicher auslesen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Lass dir ruhig Zeit und such dir den richtigen, falls du bei dem unsicher bist. Normal sind die Sachen bei dem günstig zu machen, falls es wirklich nicht mehr ist. Vielleicht auch mal Fehlerspeicher auslesen.
Corona Ringe würde ich von ihm ersetzen lassen, nicht das mehr dahinter steckt und ist ja auch nicht zu teuer.
Die Teleskopdüse kostet um die 50?. Korrrigiert mich wenn ich falsch liege. Ist bei mir auch undicht gewesen, ist äußerst nervig, weil ständig Wischwasser leer ist. Kann man aber auch selber machen.
Ansonsten vielleicht mal nach der Ventildeckeldichtung schauen, die suppt manchmal gern mal. Am Kofferraumdeckel innen in der Kante auch mal nach kleinen Rostblasen schauen. Das ist was mit jetzt so spontan einfällt, außer den üblichen Sachen.
Dafür musst dir jetzt keine Sorgen mehr machen
Glückwunsch und viel Spaß mim Dicken
Wielange hast für Lagerwechsel gebraucht?
Motorhaube ist auch vfl? Weg das Ding.
Edit, da war wer schneller
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/16/7bd8afdcf105ce90319fa4859cff6380.jpg]
Das sind die Felgen die ich mit Platidip bearbeiten will. Bin mir zwar jetzt gar nicht mehr so sicher weil ich sie schlimmer in Erinnerung hatte,aber was für ne Farbe würdet ihr "interessant" finden? Außer dem klassischen schwarz. Darf auch was ausgefalleneres sein. Auto ist silber.