Wollte kühlmittel auffüllen, weiß aber nicht welches drin ist. Hab mit das Glysantin G48 besorgt, hat BMW Freigabe. Kann ich das reinkippen oder könnte es sich mit dem drin nicht vertragen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wollte kühlmittel auffüllen, weiß aber nicht welches drin ist. Hab mit das Glysantin G48 besorgt, hat BMW Freigabe. Kann ich das reinkippen oder könnte es sich mit dem drin nicht vertragen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Danke approximate.
ZitatFahr zum
und hol dir welche.
Kostet nur ein schmalen Taler
Will deswegen nicht extra zum brauchte nur die Infos dann besorg ich die mir so.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Weiß jemand zufällig welche Schrauben am Unterbodenschutz sitzen? Will die erneuern weil die ziemlich zerrostet sind und es ne Herausforderung ist die wieder loszukriegen. Will mir die im vorab schon mal besorgen, hab leider nicht die Möglichkeit den mal schnell anzuheben um zu schauen.
Danke schonmal.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
ZitatVersuchs einfach!
Habe bei meinen damaligen N46 E90 320i Bj. 2005 2011 50 % Zuzahlung bekommen, war Thema Steuerkette...
Wieiviel hat denn deiner runter, habe hier noch nichts lesen können.
115.000km und 6 Jahre alt steht im dritten Beitrag.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Würd mir trotzdem die Spaltmaße anschauen, wenn direkt komplette Stoßstange getauscht wurde, scheint es ja nicht nur geschliffen gewesen sein.
Und die Aussage "altersbedingte Gebrauchsspuren" ist find ich immer skeptisch zu betrachten. Schau ihn dir gut an.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Haben die Dieselmodelle nicht noch nen Ölmessstab? Prüf vorher und lass dann erst um.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Servus leute,
Hab seit kurzem so n komisches Gerräusch beim beschleunigen. Kommt immer erst bei höheren Drehzahlen ab ca. 4000 und auch nicht immer so deutlich. Überwiegend im zweiten Gang. Es ist schwer zur beschreiben, stellt euch vor ihr lasst Cornflakes in ne Schüssel voller Cornflakes fallen Es ist nicht durchgängig und kommt, soweit von innen zu deuten, von vorne.
Es ist nur während der Fahrt hörbar, im Stand nicht.
Mir ist klar, dass es schwer ist da jetzt was zu sagen, aber vielleicht hatte ja mal was ähnliches.
Ich war bei BMW, da konnte mir der auch nichts dazu sagen, ausser dass sie sich das ansehen müssten.
Es sei gesagt, dass ich Getriebeprobleme habe, vermutlich Synchronringe und ich deshalb hoffe, dass es vielleicht auf irgendeine Weise vom Getriebe kommt.
Ein Kumpel meinte evtl. ein Hitzeblech?
Vielleichz könnt ihr mir ja n bisschen helfen, auch wenns schwer ist. Vielleicht hab ich Glück.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich hab ja selber den N52B30 und hab da schon öfter mit nem BMW-Berater gesprochen, der hat mir öfters bestätigt, dass sie den Motor sehr sehr selten sehen in der Werkstatt. Das ist schon was gutes, was die da gebastelt haben. Das er seltener ist bestreitet keiner, ist ja auch nicht allzu lang verbaut worden. Aber wenn was tragisches dran wäre, würde man es auch mitbekommen. Gibt ja auch andere Motoren, die nicht lange verbaut wurden und trotzdem weiß man über die größeren Probleme Bescheid.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
650 Euro für 2 Radlager wechseln? Heftig.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Würd ich stehen lassen, wirst auch nicht mehr leicht verkauft kriegen. Du hast keinerlei Nachweis über die Wartung, das kommt nie gut.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk