Und auch ordentlich tiefer gelegt...
Beiträge von psoli1
-
-
Die Änderungen an der Strecke und den Tempolimits sind ja schon bekannt,
hier nun die Änderungen an den AutosMeiner Meinung nach hätten diese Änderungen alleine auch gereicht...
-
-
Hier mal wieder was neues. Übers Jahr hinweg kamen leider wenig bis gar keine neuen Bilder zu Stande aber das kann man ja nun in der motorsportfreien Zeit wieder ändern
hier nur mal ein paar Schnappschüsse zu Veränderungen des Autos:
neue Nieren, schwarz mit M-Streifen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151216_101758qakk3.jpg]und neue Räder für den Winter, Rial Salerno 8 * 18 mit 225/40 18 Michelin ringsrum
im Ansatz kann man auch die neue Bremse auf der Vorderachse sehen, gelochte Zimmermannscheiben mit Textar Belägen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20151205_162155yssbl.jpg]Wie gesagt, wird mal wieder Zeit für nen paar anständige Bilder statt der Handy Schnappschüsse
-
Herzkich willkommen
Schöne Wagen und tolle Verbesserungen, bis auf den bösen Blick, das finde ich passt nicht beim E90, das ist eher was gewesen fürn E36
-
Hatte es bei mir auch, war nen Wackelkontakt, habe hier im Forum dann günstig nen Satz Rückleuchten bekommen und das Teil dann komplett getausch.
bei mir war es der Teil in der Heckklappe drin.wenn es bei dir das äußere Licht sein sollte kannst du dich ja mal melden, habe dann ein passendes Teil hier
-
Die Preise ab dem 1. Januar 2016:
1 Runde € 29,-
4 Runden € 105,-
9 Runden € 220,-
25 Runden € 550,-
Saisonkarte € 1.900,-
wobei man zumindest die Jahreskarte wohl noch bis Ende des Jahres zum Preis von 1650€ bekommt.Aber langsam wird das fies. Jedes Jahr Steigerungen aber für was? An sich verbessert sich doch da nichts was dies rechtfertig oder?
Die Situation am Parkplatz oder auf der DöHö ist ja teilweise katastrophal an vollen Wochenenden...
-
so, hier noch mal kurz ne Rückmeldung, auch wenn es schon nen paar Tage nun her ist.
Also zum Fähnchenhändler, 2 mal Vertrauen geschenkt, 2 mal auf die Schnauze gefallen. Werde es nun einfach allgemein nicht mehr bei so Händlern versuchen.
Nun zum eigentlichen Problem, hatte die Räder dann auch vor ein paar Tagen gewechselt.
War wohl auch "nur" ein Wuchtgewicht, weil konnte da auch nur was vorne rechts erkennen.Naja nun aber auch mittlerweile halt neue Winterräder drauf und alles gut. Die Spuren waren im nachhinnein auch halb so wild, man musste auch am zweiten Tag wo ich damals damit noch zur Arbeit fahren musste sehr genau hören um was zu merken.
Aber wie gesagt nun alles wieder gut und Auto läuft -
aber nur zum zuschauen.
Werde wohl wieder mit Flaggen bewaffnet hinter der Planke stehenHoffentlich gibt dann auch mal wieder nen BMW Sieg
-
Da muss ich leider wieder passen. Bin da noch unterwegs mit Frau und Kind.
Dann hoffe ich mal das es nächstes Jahr dann endlich mal klappt und ich vorbei schauen kann.