Alles anzeigenUnd die Räder wurden nicht vom Vorbesitzer eingetragen? Na dann, Prost Mahlzeit, dass muss ein top Vorbesitzer/Verkäufer gewesen sein, wenn er dich darüber noch nicht einmal informiert hat
![]()
Aber mal ehrlich, so etwas überprüft man im Normalfall doch gleich, noch bevor man den Kaufvertrag überhaupt unterschrieben hat
Naja, von ganz ungefähr kam das ja nicht
Deswegen jetzt Leute anzustänkern, die sich die Zeit genommen haben und sich die Mühe gemacht haben, dir zu helfen ist etwas dreist
![]()
hmm, naja geholfen relativ, hatte damit nur einen direkt angesprochen und diese aussage war auch so ziemlich das erste was von ihm überhaupt kommentiert wurde hier. aber wie dem auch sei, so tragisch ist das auch nicht.
und jop, in zukunft schaue ich mir lieber auch noch die felgen genau an ob da alles korrekt ist. hab da wie gesagt nur auf die reifen geachtet und die passten, das da einer direkt falsche felgen drauf packt hätte ich nicht erwartet, auf jeden fall nicht bei nem auto in der preisklasse. bei nem alten abgerockten e30/e36 vllt aber nicht bei einer der stärksten e90/91 varianten...
Und der Verkäufer, ja das Klischee, es war nen türkischer Gebrauchtwagenhändler, ich dachte mir nur, wieso muss ich von allen immer das schlimmste denken. Naja in dem Bereich werde ich es nun so denken, 2 Autos bei nem türkischen Gebrauchtwagenhändler gekauft, 2 mal scheiße erlebt
Der nächste ist dann wieder von privat oder nem vernüftigen händler...