Beiträge von MarcMD007

Das war gerammelte voll, da kam ich mir als PKW Fahrer schon blöd vor als ich bei der Tanke zwischen 20 Motorrädern stand und die sich noch dreist vorgedrängelt haben :cursing:
    Waren meiner Meinung nach an die 3000 2 Räder. Musste dann samt Freundin 3 1/2 Stunden warten bis die wieder vom Ring waren :fail:

Sah so aus als ob es nach dem Karussell rutschig war, ein 2. Motorradfahrer kam danach auch noch ins schlingern als ich ausstieg und dem 1. das Bike an die Seite gestellt habe. Die Strecke wurde danach auch wieder gespeert, da war es schon gegen 17:15Uhr.

Gestern das erste mal auf dem Ring gewesen und noch gleich einen Motorrad Unfall in der 2. Runde vor der Nase gehabt.
    https://vimeo.com/125461111
    Ihm ist zum Glück nix weiter passiert, Lenker und Hebel waren danach jedoch krum. Habe ihm dann die Streckensicherung gerufen und habe mit ihm noch kurz gewartet und dann ging es auch weiter.
    War sehr begeistert vom Ring, hat wirklich Spaß gemacht und war auch gut was los.

https://www.youtube.com/watch?v=3288hVhcTdw :rolleyes: Also Broo-Performance hat aus dem 30d schon gut was rausgeholt, aber sowas ist nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Meinen 330D LCI bekommt man mit Chip schon auf gute 290-300PS und ca.600nm Drehmoment, Wagner LLK und jemand der mir für den N57 eine Downpipe fertigt und man sollte wohl bei 320PS rauskommen +- . Ich denke das mein 30d 300PS aushält, wer da mehr will sollte dan eine stärkere Kupplung verbauen. Das ist meine Ansicht zu der ganzen Geschichte, weil LLK, Downpipe und Software günstiger sind als Turbo umbau und darauf geänderte Software, zumahl man den LLK und die Downpipe selber aus/einbauen kann.

Also die Menzerne Polituren haben Schleifmittel enthalten ja? Also bietet es sich an wenn die Schleifmittel enthalten mit der 2500er zu starten und dan nach 1-2 Durchgängen auf die 4000er zu gehen?
    Habe vor 3 Wochen das erste mal poliert, da noch per Hand, Ergebniss war soweit ok, da der Lack eh in einem guten Zustand war. Habe mich dan die Woche mal mit der Einhell Poliermaschiene von meinem Vater und einem Mittleren Schaumstoff Pad und A1 Speed Polish an der Motorhaube probiert aber konnte keinen Unterschied erkennen :/
    Kannst du/ihr mir mal 2-3 Profukte für mein weiteres Vorgehen enpfehlen?