Wieviel Zeit kannst du den am Tag in den Wagen stecken?
Beiträge von MarcMD007
-
-
Das dürfe auf deine Kappe gehen soweit ich weiß, so ist es zumindest bei mir.
Denk dran das der 35i gut am Gas hängt und die Reifen nicht solange halten wie die auf einem Corsa. Ein guter Satz reifen kostet hier 5-700€, ich hab heute meine Pilot Super Sport's bekommen und 730€ berappen müssen.
-
Schon mal überlegt den Wagen über deinen Vater zu versichern und dich als Fahrzeugführer eintragen zu lassen? So ähnlich ist das bei mir(21Jahre) und damit kostet mich mein 330D 1200€ im Jahr.
Verdiene auch 2200€ netto, im Baugewerbe. Nur Mut, wenn er dir irgendwann zu teuer wird verkaufst du ihn wieder.
Aber lass dir eins von uns allen hier sagen: Du steckst nicht nur Geld in das eigentliche Auto, wie individual_E90 schon sagt, man will dann noch schwarze Nieren, Flaps, Fahrwerk und soweiter, beim E9x kan man sehr viel machen. Nach 2.5 Monaten habe ich schon 2500€+ in meinen 330D investiert für div. schnick schnack. -
Zum trocknen: http://www.amazon.de/Orange-Babies-Drying-Towel-Trockentuch/dp/B008... und für kleinere Scheibenflächen und Ecken http://www.amazon.de/NIGRIN-71111-Microfaser-Set-Lack-Cockpit/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es hier jemanden aus Hessen, Marburg, Gießen oder FFM der das kann?
-
Geht das auch ohne zu basteln, also neuen Kabelsatz?
-
Kabelbruch wäre wie zu lösen? Neue Kabel bzw Kabelbaum? Wo?
-
Hab den Fehlerspeicher schon gelöscht, oder meinst du mit zurücksetzen was anderes?
-
Wie oben zu lesen geht der Sportmodus der Automatik nicht mehr, manuell kann per Wahlhebel oder über die Wippen geschaltet werden. War mittags noch unterwegs und da ging der Sportmodus noch, Abends auf dem Rückweg aufeinmal nicht mehr. Kann mir das jemand erklären und helfen? Im Fehlerspeicher kam das hier über bmwhat.
-
Fairer Preis für die Ausstattung. Aufjedenfall probefahren. Mit den Macken kannst du den Preis nochmal drücken.
Viel Spaß damit, kann ihn wärmstens Empfehlen