Beiträge von basti1037

So Hallo Leute ich bin jetzt genervt nach einer Stunde SUFU durchsuchen.

Meine Xenon Scheinwerfer meines E91 VFL 325i laufen stark an und ich frag jetzt mal hier ob jemand Erfahrungen hat diese Abzudichten?
    Kann das die Elektrik beeinträchtigen? Wasser steht nicht im Scheinwerfer wie gesagt beide nur stark (Hälfte) angelaufen. Neue Scheinwerfer kosten ein Vermögen also irgendwie abdichten oder alternativen?

Falls es so einen Threat schon gibt Bitte einfach darauf hinweisen.
    Danke
    Basti

meiner Meinung nach reichen Federn vollkommen aus. Ich fahre noch einen E46 mit Eibach Federn. Sind super setzen sich genau wie angegeben und auch sportlich hart. Preislich auch im Rahmen. Diese Eibach Federn kommen demnächst in meinen E91 auch rein. Je nach gewünschter Tieferlegung die roten oder schwarzen. Schau einfach mal wenn du magst: www.Eibach.de

So jetzt noch die wichtigste Sache da ich mich jetzt für den original PP ESD entschieden habe. Passt dieser dann wenn er geschweißt wird in die Heckschürze ohne M-Paket oder nur mit M-Paket. Vielleicht sogar beides? Danke im voraus.

Alles klar klasse Forum wird einem ja sofort geholfen.
    Werde dann den PP ESD so weit es geht in den MSD schieben und verschweißen (lassen)
    allerdings kommt das dann erst im Sommer da ich den e91 erst gekauft habe und noch einiges an teuronen investieren muss und will
    aber mich hat das ESD Problem nicht mehr in Ruhe gelassen.

Werde auch demnächst mal Biler im gekauften Zustand einstellen

mhm das ist ärgerlich denn schweißen ist nicht das optimale wegen rost und dichtigkeit.
    mit dem Friedrich kennt sich keiner aus oder?

denke dass ich im Frühjahr mir ne Frei Werkstatt suche und den schweißen lasse, was soll der Geiz. Sound ist bestimmt auch mit ori MSD Spitze.

Grus Sebastian

okay vielen Dank dann
    werde mir jetzt noch überlegen den PP ESD einzubauen und einfach darauf hoffen dass ich diesen mit ner Schelle fest und dicht bekomme.

Andernfalls muss ich mir den Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage anschauen da dies ja eine komplette AGA sein dürfte

Nach einigen E-mails mit Leebmann sollte die Abgasanlage komplett aus einem Teil bestehen??
    Der Mittelschalldämpfer kostet mich ja ca 700€ plus den Performance ESD dann. Da komm ich ja auf 1200€ locker
    Gibt es keine einfachere Variante um einen guten Klang zu bekommen?
    Nur den Performance ESD montieren funktioniert also gar nicht ohne den MSD zu tauschen?

Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage?

Hallo, ich bin neu hier und mir ziemlich sicher dass das Thema hier nicht hingehört oder schon woanders existiert, würde mich aber über Hilfe extrem freuen. :rolleyes:

Ich besitze einen 325i Automatik 03/2005 (VFL) mit dem N52 Motor und würde gerne den Original Performance ESD montieren, doch ich versteh vorn und hinten nicht was ich alles dazu benötige denm auf Leebmann wird beschrieben dass ich den Vorschalldämpfer ebenfalls ersetzen muss. Kann ich den "alten" ESD nicht abflexen und den Performance mit Schelle befestigen? ?(

Würde mich über sämtliche Erfahrungen und Hilfe bei der Performance ESD Montage freuen.
    Danke