Beiträge von Schneesturm

Hallo Zusammen,
    In kürzester zeit wird bei meinem e91 baujahr 12/07 von fubatec die funktion tv usw verbaut,die frage wäre nun meinerseits,ist es möglich das Dvd laufwerk was ja eigentlich für die navigation ist als dvd laufwerk anzuschliessen um filme abspielen zu können hoffe das jemand erfahrung damit hat...
    Gruss Sebastian

Hallo,
    Jemand erfahrung mit rußpartikel ausbau mit downpipe und co?
    Meine überlegung ist da ich viel stadtverkehr fahre den partikelfilter zu entfernen.
    Bitte um rat danke :thumbup:

Das sieht schon mal sehr gut aus.... :thumbup:
    Also ich hätte schon mal nicht die braune berfläche heisst dann wohl kein software update ?
    Hat denn wer hier sowas verbaut zufällig was wäre es für eim aufwand das zu verbauen?

danke danke

Fahre mit meiner freundin oft am wochenende nach flensburg und das sind ca 450 km ein weg. Und da schaut sie gerne ne dvd oder tv .
    Nach meines wissens hab ich das grosse darin CIC navi professionell. Mit dem dvd laufwerk und den 1-8 tasten...

Vielen dank schon mal für das Interesse

Hallo zusammen,grüsse euch natürlich und hoffe auf ein wenig hilfe...
    Fahre ein E91 mit navigation professionell leider ohne tv oder dvd funktion,was ich eigentlich gerne haben möchte da ich viel autobahn usw fahre.Nun würde mich interessieren was man machen müsste und vor allem wie und was man machen kann bzw könnte. Gruss Basti