Beiträge von freddi_86

Alles klar, vielen Dank!!! Beim nächsten mal bin ich schon schlauer ;) Schönes Wochenende Leute:)

Servus,
    habe heute auch mein e90 Vermessen un Einstellen lassen, wäre nett wenn die Experten unter euch drüber schauen können.
    Zum Fahrzeug: E90 320d, Bj07,VFL
    Fahrwerk: H&R Sport Kit, also Federn und Dämpfer neu, auch die Domlager allerdings, vom E90.
    Fahrerseite hinten, meinte der Fachmann, dass der einer Lager kaputt ist und er den Soll- Wert nicht erreichen kann.
    Vorne
    rechts und links wurden ein paar mal die Querlenker?! erhitzt und
    gedreht, Alu ist oxidiert meinte der, ansonsten wurde hin und her
    probiert bis der einer Mechaniker aufgab und mir sagte ich soll erstmal
    die Querlenker tauschen und ist in die Pause :).
    Daraufhin hat sich der anderer versucht, war schon besser, aber sagte
    er mir kann er nicht die Soll-Werte erreichen wegen der Tieferlegung.
    Hat gedauert ca. 2 Stunden, bezahlt habe ich 80€
    Dankeschön!!!

[gallery]Servus,
    habe heute auch mein e90 Vermessen un Einstellen lassen, wäre nett wenn die Experten unter euch drüber schauen können.
    Zum Fahrzeug: E90 320d, Bj07,VFL
    Fahrwerk: H&R Sport Kit, also Federn und Dämpfer neu, auch die Domlager allerdings, vom E90.
    Fahrerseite hinten, meinte der Fachmann, dass der einer Lager kaputt ist und er den Soll- Wert nicht erreichen kann.
    Vorne rechts und links wurden ein paar mal die Querlenker?! erhitzt und gedreht, Alu ist oxidiert meinte der, ansonsten wurde hin und her probiert bis der einer Mechaniker aufgab und mir sagte ich soll erstmal die Querlenker tauschen und ist in die Pause :). Daraufhin hat sich der anderer versucht, war schon besser, aber sagte er mir kann er nicht die Soll-Werte erreichen wegen der Tieferlegung.
    Hat gedauert ca. 2 Stunden, bezahlt habe ich 80€
    Dankeschön!!!
    [gallery][/gallery]