Bis auf den etwas zu hohen und unterschiedlichen Sturz HL sieht das doch ganz ok aus.

Vermessung in Ordnung ?
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Sturz hinten links ist wahrscheinlich wegen dem ausgeschlagenem Lager.
Dann bin ich beruhigt -
Bis auf den etwas zu hohen und unterschiedlichen Sturz HL sieht das doch ganz ok aus.
Stimmt schon, der Rest sieht gut aus. Allerdings ist die Sache mit dem Sturz HL doch schon etwas
störend und sollte nicht so bleiben. Dazu müssen mglw. die Exzenter erneuert werden.
Darüber hinaus wurde auch der Spurdifferenzwinkel gar nicht erfasst. Das sollte aber schon sein.Und was das Gemurkse an den Spurstangen vorne angeht, die der Mechaniker ziemlich sicher ge-
meint haben dürfte: Darum sage ich hier ja immer wieder, man muss sie ein paar Tage vor der
Vermessung ordentlich mit Caramba einsprühen. Wenn sie acht Jahre nicht angefasst wurden,
dann sind die immer festgegammelt. -
Zitat
(wir versuchen schließlich immer noch eine Liste zu führen)
Wo findet man die liste?
Muss nächste woche auch alles einstellen nachdem gewinde verbaut wurde. Bin aus oberbayern.
Lg -
Eine richtige "Liste" gibt es bislang nicht. Wir haben aber in den letzten Wochen versucht,
möglichst immer die Werkstatt zu nennen, wenn das Ergebnis ordentlich war. Du solltest
einfach mal die letzten (vielleicht 10) Seiten überfliegen, so vielleicht drei bis vier Monate
zurück. Oder überleg dir mal zu Wolfgang Weber zu fahren. -
Zitat
Eine richtige "Liste" gibt es bislang nicht. Wir haben aber in den letzten Wochen versucht,
möglichst immer die Werkstatt zu nennen, wenn das Ergebnis ordentlich war. Du solltest
einfach mal die letzten (vielleicht 10) Seiten überfliegen, so vielleicht drei bis vier Monate
zurück. Oder überleg dir mal zu Wolfgang Weber zu fahren.
DankeGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat von »Nitro«
Stimmt schon, der Rest sieht gut aus. Allerdings ist die Sache mit dem Sturz HL doch schon etwas
störend und sollte nicht so bleiben. Dazu müssen mglw. die Exzenter erneuert werden.
Darüber hinaus wurde auch der Spurdifferenzwinkel gar nicht erfasst. Das sollte aber schon sein.Und was das Gemurkse an den Spurstangen vorne angeht, die der Mechaniker ziemlich sicher ge-
meint haben dürfte: Darum sage ich hier ja immer wieder, man muss sie ein paar Tage vor der
Vermessung ordentlich mit Caramba einsprühen. Wenn sie acht Jahre nicht angefasst wurden,
dann sind die immer festgegammelt.
Alles klar, vielen Dank!!! Beim nächsten mal bin ich schon schlauerSchönes Wochenende Leute:)
-
Das da nimmst du auch wirklich ernst?
Allerdings ist die Sache mit dem Sturz HL doch schon etwas störend und sollte nicht so bleiben.
-
Hallo BMW Community
hier nun mein Messergebnis. Die Werte die noch rot sind bekommt die Werkstatt leider nicht besser eingestellt weil dort bereits das Max/ Min eingestellt ist. Fahrzeug ist ein 328i E93 mit M Paket. Vermessen wurde mit 16 Zoll Winterreifen.
Ich bitte um kurze Bewertung.
Die Probleme die ich habe sind im folgenden Thread mit Bild und Text erörtert. -
Hallo BMW Community
hier nun mein Messergebnis. Die Werte die noch rot sind bekommt die Werkstatt leider nicht besser eingestellt weil dort bereits das Max/ Min eingestellt ist. Fahrzeug ist ein 328i E93 mit M Paket. Vermessen wurde mit 16 Zoll Winterreifen.
Ich bitte um kurze Bewertung.
Die Probleme die ich habe sind im folgenden Thread mit Bild und Text erörtert.Deine werkstatt hat das standard fahrwerk ausgewählt.Du schreibst hier das du das m-fahrwerk hast.Dan ziet das mit den meswerten schon gans anders aus!