Starker Preis im Sinne von günstig oder teuer?
Beiträge von perli
-
-
Nach langem Hin und Her, habe mir nun ein ST X Fahrwerk bestellt.
Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben und mir nur Federn oder ein AP Gewinde Fahrwerk holen.Bei den Eibach Pro Kit Federn wäre ich mit der Höhe nicht zufrieden gewesen, bei tiefen H&R Federn hätten meine Stoßdämpfer wahrscheinlich nicht lange stand gehalten.
Vom AP habe ich dann doch ein paar negative Erfahrungen hier im Forum gelesen.
Darum ist es ein ST Fahrwerk geworden. Ein weiterer Grund war, dass ich ein mega tolles Angebot bekommen habe. Zahle 780Euro inkl. Einbau.( ohne Spurvermessung). Hoffe es ist nicht zu hart mit meinen 19ern ohne RFT Reifen. Ist nämlich ein Alltagsfahrzeug.
-
also muss man gar net zur Landesregierung sondern kann auch zum zivilgutachter?
oder warst du beim zivi hast dir ein gutachten schreiben lassen und bei der landreg hast es dann eintragen lassen?
was hast du gezahlt?
Der Zivilgutachter nimmt es ab und es wird dann bei der Landesregierung eingetragen. Geht in einem Zug. Habe 320 Euro für Felgen und Fahrwerk eintragen gezahlt. Auto wurde unbeladen auf 9,5cm bei festen Teilen eingetragen.
-
holy shit....wann habt ihr das eintragen lassen?
ich war im juni oder juli meine federn eintragen und da waren noch 11cm pflicht:D
lgm
kann man eigentlich das bundesland wechseln zum eintragen?
Habe in der Steiermark bei einem Zivilgutachter, mein Auto auf 9,5 cm und 20Zoll Felgen eingetragen. War im Monat 07/2014. Man kann nur im Land eintragen lassen in dem das Auto angemeldet ist. Wenn das Auto abgemeldet ist kannst du in jedem Bundesland typisieren. Habe dieses Jahr vor, wieder etwas eintragen zu lassen und habe mich ein wenig erkundigt. Ist im Burgenland auch schon möglich.
-
Sehr richtig Hexacone. In Burgendland und Steiermark braucht man die Schraube auch nicht mehr. Also denke ich mal wirds in ganz Österreich so sein. Und statt 11cm werden nun bis 9,5cm Bodenfreiheit (unbeladen) eingetragen.
-
Guter Tipp. Danke.
-
Hallo Leute.
Suche Codierer in Österreich. Bevorzugt im Raum Süd Burgenland, geht aber auch Steiermark, Mittel bzw Nordburgendland oder Wien.Mfg Perli
-
Hallo, kurze Frage:
Hat vll jemand Erfahrungen mit diesen Nadeln? Bzw passen sie bei meinem E92 320d lci?Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na toll. Ich ärgere mich ganz schön. Ein paar Tage älter u die Nachrüstung hätte mich um ein vielfaches weniger gekostet. 😞
-
Ok, gerne. FIN ist .............
Hier ein Bild von meinem Steuergerät im Kofferraum:
http://www.directupload.net/file/d/3879/vm37y9ic_jpg.htm